Black sucht aktive, geduldige und humorvolle Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1274910
Einstelldatum: 13.02.2018
Inseratsaufrufe: 3030
Inserat gemerkt: 2
390 €
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland
Aktiv seit: 24.01.2018
Anbieter kontaktieren

1274910
390 €
13.02.2018
Mischlingshunde
Labrador Retriever
Mischling
7 Jahre
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Befindet sich derzeit im Tierheim in Huelva.
Ein Lieferwagen fährt in ein Wohnviertel Huelvas, die Schiebetüre öffnet sich, zwei verstörte Hunde landen auf der Straße, die Türe schließt sich wieder und weg ist das Fahrzeug. So müssen Sie sich die Szene vorstellen, die sich am 14. Januar 2018 abspielte und die von einigen Anwohnern beobachtet wurde.

Black und Brown, ein ca. sieben Monate altes Bruderpaar (Stand 02/2018), warteten noch einige Minuten eng aneinander gekuschelt, ob nicht doch irgendjemand wiederkommen würde, um sie abzuholen, aber dann siegte die Neugier und das dynamische Duo schloss sich einem Kindergeburtstag an, der in einem Garten gefeiert wurde. Dass die Kinder und ihre Eltern darauf mit Verständnis und Zuneigung reagierten, ist in Andalusien leider nicht die Regel, aber in diesem Fall beschäftigten das Geburtstagskind und seine Gäste die beiden lustigen Junghunde den ganzen Nachmittag und die verantwortungsvollen Eltern informierten unsere Freunde von Dolmen Animal, die sofort nach ihrem normalen Tagwerk aufbrachen, um die beiden Schlappohren einzusammeln.
Während Brown seine neuen Freunde sofort stürmisch begrüßte, versteckte sich Black hinter den Kindern und musste erst mit Keksen und viel Geduld überzeugt werden, den fremden großen Menschen zu vertrauen.
Brown und Black teilen sich auch jetzt einen Zwinger, und nur selten haben die Tierschützer in Huelva Geschwister gesehen, die so eine extrem enge Bindung haben. Die beiden aufgeweckten und aktiven Spielmobile sind immer zusammen, spielen am liebsten miteinander, schlafen aneinander geschmiegt und teilen, was immer ihnen angeboten wird, von Leckerlis bis zu Spielzeugen. Vielleicht hatten sie in ihrem bisherigen Leben einfach nie jemand anderen, an dem sie sich festhalten und orientieren konnten.

Wir suchen für Black und Brown aktive, geduldige und humorvolle Familien, die wissen, was es bedeutet, einen Junghund in der Pubertät aufzunehmen. Natürlich wäre es ein Traum, die beiden Brüder und besten Freunde als dynamisches Duo zusammen zu vermitteln, aber es ist keinerlei Voraussetzung, wir sind überzeugt davon, dass beide auch einzeln fantastische Begleiter für ihre Zweibeiner werden, wenn sie Geborgenheit und Führung bekommen. Wir hoffen nur inständig, dass nicht einer der beiden ein neues Zuhause findet und der andere noch lange alleine im Tierheim warten muss. Es liegt an Ihnen, sich unseren verschmusten, liebenswerten Herzensbrechern anzunehmen und ihnen die Zukunft zu sichern, von der die beiden Clowns sicher schon träumen, wenn sie auf- und nebeneinander in ihrem Körbchen schlafen und einander die Sicherheit geben.

Kontakt:
Carmen Reimer ([email protected])
Mobil: 0174/1525075

Standort

76593 Gernsbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 85 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
76593 Gernsbach
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i