Inseratsbild
+1 Bilder

Maci hatte kein schönes Leben, er mag Menschen aber sehr

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1632074
Einstelldatum: 29.06.2022
Inseratsaufrufe: 2328
Inserat gemerkt: 1
450 €
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
Aktiv seit: 19.12.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1632074
450 €
29.06.2022
Mischlingshunde
Kuvasz
Mischling
Rüde
7 Jahre
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung September 2021:

Maci, ein schöner KUVASZ – Mix Rüde, verfügt trotz seiner Vorerfahrungen über ein offenes und freundliches Wesen zu Menschen!

In erfahrene Hände vermittelt, wäre Maci ein guter Freund und Bewacher von größerem Grundstück oder Anwesen.
Maci war in seinem bisherigen Leben zumeist an der Kette bei einem sehr alten Ehepaar und hatte eine für ihn viel zu kleine Hundehütte, sodass er dort keinen Unterschlupf fand und nahe an die Hauswand gedrückt seine Tage verbrachte. Trotzdem ist er wohl mit Menschen gut vertraut und positiv konditioniert worden. Denn er kennt auch die Leine und liebt es spazieren zu gehen.
Als letztlich Maci dem Tierschutz gemeldet wurde bekam er sofortige Erste Hilfe, seine Ohren waren offen und voller Maden und Parasiten. Mittlerweile geht es ihm dank der Pflege des Tierheims sehr gut, er zeigt täglich seinen verspielten und aufgeschlossenen Charakter zu seinen momentanen Bezugspersonen.

Mit Artgenossen wurde er noch nicht getestet, so das zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage hinsichtlich Verträglichkeit gemacht werden kann.
Weitere Informationen
Wir helfen zusammen in Not geratenen Tieren und wir versuchen allen, soweit uns dies möglich ist, ein würdiges und artgerechtes Leben zu bieten. Beide Organisationen (TSCHZentrum und PHU ) sind für sich selbstständig tätig. Allerdings vermischen sich die

Standort

24891 Schnarup-Thumby
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
PHU
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 99 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
PHU
PHU
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
,
https://www.pfotenhilfe-ungarn.de/startseite.html
i