Apex

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1794399
Einstelldatum: 21.03.2022
Inseratsaufrufe: 2399
275 €
Tierheim
Tierheim Lüneburg
21337 Lüneburg
Deutschland
Aktiv seit: 28.10.2020

1794399
275 €
21.03.2022
Mischlingshunde
Kangal
- andere Rassen
Rüde
7 Jahre
Grau
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Apex haben wir von der Hellhoundfoundation übernommen.

Vom Grundsatz her ist er ein sehr angenehmer Kumpane. Großer Menschenfreund, der zum größten Teil gut an der Leine laufen kann. An der Orientierung muss noch etwas gearbeitet werden, denn bei manch anderen Hunden möchte er schon hinziehen. Seine Intention sind nicht guter Absicht, auf Dauer kommt Apex nicht mit Artgenossen zurecht, da kann es schonmal gefährlich werden. Er trägt seinen Maulkorb sehr gut und dieser sollte beim Gassigehen vorsichtshalber benutzt werden, vor allem aber bei direkten Kontakt mit Artgenossen.

Er sucht Leute, die sich mit der Rasse (oder dem Hundetyp) auskennen und den großen Quatschkopf, der immer bester Laune ist, entsprechend seiner Eigenschaften halten.

Standort

21337 Lüneburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierheim Lüneburg
21337 Lüneburg
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierheim Lüneburg
21337 Lüneburg
Deutschland
i