Inseratsbild
+3 Bilder

Treff

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1925877
Einstelldatum: 26.07.2022
Inseratsaufrufe: 1681
450 €
PetraRichter
Mancs a Kezben Kutyamento
25451 Quickborn
Deutschland
Aktiv seit: 10.10.2021

1925877
450 €
26.07.2022
Mischlingshunde
Jack Russell Terrier
- andere Rassen
Rüde
4 Jahre
Bicolor
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Treff

- sucht eine Pflegestelle, oder direkt ein endgültiges Zuhause

Treff ist ein 2 Jahre alter Rüde mit einer Schulterhöhe von 46cm und wiegt ca 15kg.
Er ist ein sehr lieber Hund, verträglich mit Artgenossen, aber mit Katzen nicht.
Treff ist sehr lieb zu Menschen und lernt sehr schnell dazu, allerdings fühlt er sich eher zu Männern, als zu Frauen hingezogen.
Er ist ansonsten eher ruhig, mag ausgedehnte Spaziergänge und kann ruhig im Auto mitfahren
Weitere Informationen
Ich, P.Richter, vermittel Hunde aus einem kleinen, ungarischen Tierheim. Es handelt sich hier um die Stiftung "Mancs a Kezben Kutyamentö" unter der Leitung von Brigitta Biro und ihrem Mann Zsolti. Die Hunde sind in aller Regel noch in Ungarn.

Standort

25451 Quickborn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
PetraRichter
Mancs a Kezben Kutyamento
PetraRichter
25451 Quickborn
Deutschland
,
Brigittas-Hundehilfe.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 66 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
PetraRichter
Mancs a Kezben Kutyamento
PetraRichter
25451 Quickborn
Deutschland
,
Brigittas-Hundehilfe.de
i