H




y Mehrfachauswahl




y Mehrfachauswahl



y Mehrfachauswahl




y Mehrfachauswahl












y Mehrfachauswahl
 Treffer  d
4 Treffer
Goldendoodle Welpe Medium F1 Hybridhunde

Goldendoodle, Rüde, 3 Monate
Hallo, Wir trennen uns schweren Herzens von unserem Goldendoodle Welpen Archie. Mutter Golden Retriever (Schulterhöhe ...


DE-31139
Hildesheim Niedersachsen
2.000 €
Cockapoo F1 Cockerpoo Hybridhunde

Cockapoo, Hündin, Erwachsen (ab 3 Jahre)
Wurfankündigung Wir erwarten Ende April 2024 Cockapoo Welpen der Generation F1 (100% Zwergpudel Vater + 100% English ...


DE-31167
Bockenem Niedersachsen
Preis auf Anfrage
Maltipoo Welpen Hybridhunde

Maltipoo, Hündin, 6 Monate
Guten Tag, Die kleinen Maltipoo Welpen sind Abgabe bereit, es sind noch 1 rüde und 1 Weibchen frei, die anderen sind ...


DE-31535
Neustadt Niedersachsen
1.700 €
Für immer Körbchen Hybridhunde

- andere Rassen, Welpe (bis 3 Monate)
Ich bin 52 Renterin und habe 16 Jahre mit einem Podenco Mix gelebt. Ich habe ein 2 Zi. Wohnung mit Balkon und eingezäunt ...


DE-31135
Hildesheim Niedersachsen
Preis auf Anfrage
i