Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Deckrüde Chico von der Metelener Heide

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1943079
Einstelldatum: 02.01.2024
Inseratsaufrufe: 2425
Preis auf Anfrage
Hovi123
32423 Minden
Deutschland
Aktiv seit: 01.11.2021
Anbieter kontaktieren

1943079
Preis auf Anfrage
02.01.2024
Deckrüden
Hovawart
Rüde
6 Jahre
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
ACR e.V.
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Unser Otter hat die ZTP bestanden und steht der Damenwelt zur Verfügung. Chico liebt das Wasser und klaut gerne unsere Socken. Er ist auf seinem Grundstück Hovi-typisch wachsam. Er liebt es gekuschelt zu werden. Er hat ein angenehmes Deckverhalten. Er ist HD frei und DM N/N und ist mit 65 cm eingemessen.

Standort

32423 Minden
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Hovi123
Hovi123
32423 Minden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Hovi123
Hovi123
32423 Minden
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i