Inseratsbild
+6 Bilder

LUKRECIO-SUCHT EIN SICHERES ZUHAUSE

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1536443
Einstelldatum: 30.06.2021
Inseratsaufrufe: 7884
Inserat gemerkt: 6
250 €
Tierheim
Herz für Ungarnhunde e.V.
37176 Nörten-Hardenberg
Deutschland
Aktiv seit: 08.06.2018

1536443
250 €
30.06.2021
Mischlingshunde
Havaneser
Mischling
Rüde
10 Jahre
Schwarz
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 19.06.2021
Rasse : Havaneser - Mix ?
Farbe : schwarz
Geburtsdatum : ca. 01.2014
Größe (ca.) : 20-25 cm
Kastriert : ja

Lukrecio hat einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften müssen. Sein ehemaliges Zuhause, ein Bauernhof brannte nieder.

Lukrecio wurde mitten in Schutt und Asche gefunden. So führte sein Weg ihn in die Tötungsstation. Von dort konnte Lukrecio in unser Partnertierheim umziehen.

Lukrecio möchte unbedingt Einzelprinz sein. Menschen gegenüber ist Lukrecio noch sehr unsicher. An einem Tag zeigt er sich zutraulich und freundlich, am anderen Tag ist er sehr ängstlich und zurückhaltend.

Wir wünschen uns für Lukrecio ein Zuhause mit Hunde erfahrenen Menschen. Menschen mit viel Feingefühl, Zeit und viel Geduld. Ein Zuhause indem keine hohen Erwartungen in Lukrecio gesetzt werden.

Die Nadel im Heuhaufen, wir geben die Hoffnung aber nicht auf.

Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine Nachricht!

Ansprechpartner
Cornelia Schweitzer
0160 93757439 ( Whatsapp Handy )
[email protected]
http://www.herz-fuer-ungarnhunde.de
Impressum
Impressum:
Herz für Ungarnhunde e.V.
Am Birkenberg 6
37176 Nörten-Hardenberg

Vertreten durch:
Melanie Kulle, 1. Vorsitzende
Cornelia Schweitzer, 2. Vorsitzende

Kontakt: [email protected]

Registereintrag:
Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Göttingen
Registernummer: VR 202025

Standort

37176 Nörten-Hardenberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Herz für Ungarnhunde e.V.
37176 Nörten-Hardenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 110 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Herz für Ungarnhunde e.V.
37176 Nörten-Hardenberg
Deutschland
i