Inseratsbild
+16 Bilder

Großspitz Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1860732
Einstelldatum: 19.02.2024
Inseratsaufrufe: 3552
Inserat gemerkt: 20
1.100 € VB
von der Arnold's Eiche
1971
66976 Rheinland-Pfalz - Rodalben
Deutschland
Aktiv seit: 23.09.2019

1860732
1.100 € VB
19.02.2024
Rassehunde
Großspitz
4 Monate
Braun
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Seit über 30 Jahren züchte ich mit nationalem und internationalem Erfolg Deutsche Spitze. Unsere Welpen werden liebevoll im Haus in mitten der Familie aufgezogen. Beide Elterntiere Leben bei uns und können beim Welpenbesuch kennen gelernt werden. Bei der Abgabe sind unsere Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, besitzen einen Micro Chip, EU Impfausweis und Ahnentafel.
Auf meiner Facebook Seite Cinnamon Hooper kann man die Entwicklung der Welpen von Geburt an mit verfolgen.
Viele Infos zu uns und unseren Hunden findet man auf meiner Homepage Spitze von der Arnolds Eiche. Gerne stehe ich aber auch Telefnisch für Fragen zur Verfügung Tel. 06331258619 oder Mobil Phone 0152/02014845

Standort

66976 Rheinland-Pfalz - Rodalben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

von der Arnold's Eiche
1971
von der Arnold's Eiche
66976 Rheinland-Pfalz - Rodalben
Deutschland
,
www.vonderarnoldseiche.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
von der Arnold's Eiche
1971
von der Arnold's Eiche
66976 Rheinland-Pfalz - Rodalben
Deutschland
,
www.vonderarnoldseiche.de
i