Inseratsbild
+1 Bilder

Ruhiger lieber Rüde Rudy

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1951203
Einstelldatum: 27.08.2022
Inseratsaufrufe: 4884
Inserat gemerkt: 11
450 € VB
Tierheim
Tierschutzhunde Einzigartig e.V.
61389 Frankfurt
Deutschland
Aktiv seit: 17.08.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1951203
450 € VB
27.08.2022
Mischlingshunde
Golden Retriever
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Cremefarben
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

#Rudy sucht eine Familie & Futterpaten
Ein Herz auf 4 Pfoten

#Rudy wurde vor einigen Jahren auf der Straße in Griechenland aufgelesen. Seitdem wartet er gedulig und freundlich im Tierheim in Griechenland.

Der Rüde ist sanft im Umgang mit Artgenossen, Katzen und kleinen sowie großen Menschen. Er ist ein Sonnenschein-Hund - liebenswert und freundlich. Rudy ist ein ruhiger Geselle, genießt Streicheleinheiten und liebe Worte.

Der Rüde ist negativ auf Leishmaniose getestet, geimpft und tierärztlich untersucht. Rudy kennt sogar das Gehen an der Leine. Gelebt hat er in den letzten Jahren leider nur im Shelter aber liebe Menschen führen ihn ab und zu aus und verbringen etwas Zeit mit ihm, so dass er auch mal das Tierheim kurzzeitig verlassen darf.

Gesucht wird ein liebevolles Zuhause wo Rudy Teil einer Familie sein darf und einen Platz auf Lebenszeit findet

Du findest Rudy super, kannst ihn aber nicht aufnehmen? Schütze ihn mit einer mtl. Futterpatenschaft Schreib uns

Name: Rudy
- Geschlecht: männlich
- Rasse: Mischling
- Geboren: ca. 6 Jahre
- Farbe: beige
- Gewicht/Endgewicht: 35+ kg
- Größe/Endgröße (SH): 60+ cm
- Kastriert: ja
- Wesen: sehr freundlich, lieb, gesellig
- Gesundheit: geimpft, TA Check, gechipt

Aufenthaltsort: Griechenland
✈️ Ausreise: ab sofort mit EUAusweis + Papieren

‍♂️Kinder ✔️
Hunde ♀️♂️ ✔️

Kontakt: Tierschutzhunde Einzigartig e.V.
[email protected]

Standort

61389 Frankfurt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzhunde Einzigartig e.V.
61389 Frankfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierschutzhunde Einzigartig e.V.
61389 Frankfurt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i