Inseratsbild
2 Videos
+7 Bilder

Al - Kuschliger Eisbär sucht Wohlfühl-Platz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1654106
Einstelldatum: 26.10.2021
Inseratsaufrufe: 7579
Inserat gemerkt: 14
Preis auf Anfrage
Tierheim
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V
63179 Obertshausen
Deutschland
Aktiv seit: 09.04.2021

1654106
Preis auf Anfrage
26.10.2021
Mischlingshunde
Golden Retriever
Mischling
Rüde
3 Jahre
Cremefarben
Kroatien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Geschlecht: männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
Alter: geboren April 2021
Rasse: Retriever-Mischling
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 69 cm
nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Unser wunderschöner Rüde Al ist ein offenes, verschmustes und fröhliches Näschen, das schon viel zu lange darauf wartet, von seinen Herzensmenschen entdeckt zu werden.

Ich, seine Vermittlerin Teresa, habe Al selbst vor Ort in Kroatien kennen und lieben lernen dürfen. Er ist ein super liebes Kerlchen und möchte einfach nur gefallen.

Trotz der Fürsorge durch die Asylmitarbeiter kann der Asylalltag ihm nicht die Abwechslung bieten, die sich ein junger Hund wünscht. Er träumt von Abenteuern, Beschäftigung, schönen Spaziergängen und natürlich Geborgenheit einer liebevollen Familie. Für seinen Bruder ist dieser Traum bereits wahr geworden. Jetzt muss er sich nur noch für Al erfüllen.

Das ideale Zuhause würde er bei souveränen Singles, Paaren oder einer Familie finden.
Kinder können gern in der Familie sein, sie sollten schon älter und standfester sein, da das Spielen aufgrund seiner Größe auch mal etwas stürmischer ausfallen kann .

Wir sind uns sicher, dass Al eine absolute Bereicherung für seine neue Familie sein würde und ein treuer Begleiter. Er möchte endlich die Welt außerhalb des Asyls kennenlernen.

Möchten Sie diesem wunderschönen Traumhund ein liebevolles und geborgenes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne bei mir.

Kontakt: [email protected]
Stand: April 2022

YouTube- Links:
https://youtu.be/NCEnhxm62q8
https://youtu.be/NdbiFQ47GJ8
Weitere Informationen
Infos zu unserem Vermittlungsablauf finden Sie hier: https://www.lesika-hundehilfe.de/vermittlung/

Standort

63179 Obertshausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V
63179 Obertshausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 93 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Lesika-Hundehilfe Varazdin e.V
63179 Obertshausen
Deutschland
i