Inseratsbild
+5 Bilder

Faruk sucht einfühlsame Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310419
Einstelldatum: 05.02.2019
Inseratsaufrufe: 2896
Inserat gemerkt: 9
370 €
Tierheim
Nothunde la Mancha
51789 Lindlar
Deutschland
Aktiv seit: 25.01.2019

1310419
370 €
05.02.2019
Mischlingshunde
Galgo Español
Rüde
10 Jahre
Gestromt
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Ach Faruk, lieber Faruk...

als wir uns getroffen haben, fandest Du mich entsetzlich, ich weiß.
Ein weiterer Mensch, der einfach da ist und von denen Du gelernt hast, ihnen lieber nicht zu vertrauen.
Aber Du wärst nicht Du, wenn die Neugier nicht siegen würde und so lernte ich Stück für Stück Deine wunderbare Seele kennen.
Ein Bär, der vorsichtig alles beäugt, nicht jedem um den Hals fällt und sich wie ein kleines Kind freut, wenn er jemand trifft, den er in sein großes Herz geschlossen hat.
Der das Landleben genießt, der auf mich und unseren Hof aufpasst und trotzdem alle Besucher mit seinen wunderbaren Augen um die kleine Kralle wickelt.
Ein Angsthase, den eine Katze im Busch erschrecken kann und ein mutiger Held, der die Gestalt im Dunklen warnend anknurrt.
Der mir mit treuem Blick seine breite Pfote aufs Knie legt und mich anstupst, weil ich abgelenkt vergessen hatte weiterzukraulen.
Ein Tollpatsch, der seine tollpatschigen 65cm SH nicht immer unter Kontrolle hat, aber toll an der Leine läuft, mit allen Hunden und auch Katzen klarkommt und unheimlich schnell lernt.

Nun ist es soweit, Du bist bereit für Deine eigene Familie, gerne auch mit Katzen und so machen wir uns mit Dir auf die Suche nach dieser tollen Familie, mit der Du glücklich wirst.
Und wir werden sie finden, glaub mir...

Pflegestelle in 79395

Standort

51789 Lindlar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nothunde la Mancha
51789 Lindlar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nothunde la Mancha
51789 Lindlar
Deutschland
i