Inseratsbild
+5 Bilder

Französische Bulldoggen Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2622562
Einstelldatum: 09.07.2024
Inseratsaufrufe: 85
Inserat gemerkt: 2
1.500 € VB
Privat
46499 Hamminkeln
Deutschland
Aktiv seit: 01.04.2024
Anbieter kontaktieren

2622562
1.500 € VB
09.07.2024
Rassehunde
Französische Bulldogge
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Es sind noch 3 Mädchen und 2 Jungen da … Alle sind wunderhübsch und wohlauf. Alle Welpen essen gerne und verändern sich jeden Tag. Wo der eine eher ruhig ist, ist der andere schon ganz schön frech unterwegs. Es ist so schön, dass mit anzusehen. Die Welpen leben und wachsen in einem Haus mit Garten auf, lernen bei uns Vieles von Anfang an kennen. Beim Auszug werden sie so viele, wie möglich, alltäglichen Geräusche kennenlernen. Hier gehen Kinder ein und aus. Wir haben bereits eine zweite Französischen Bulldoggen Hündin. Somit lernen die Welpen auch den Kontakt zu anderen Hunden, außer der Mama. Ab dem 22. August 2024 dürfen die Welpen in ihr neues Zuhause und die Welt kennenlernen.
Abgabe erst mit frühestens 10 Wochen, somit lernen sie Sozial- und Rudelverhalten. Sie werden entwurmt, geimpft und erhalten einen Gesundheits-Check beim Tierarzt. Auch gibt es den Heimtierausweis mit dazu. Bitte habt Verständnis, dass wir beim Kennenlernen mit einigen Fragen (Erfahrungen/Umgang mit Hunden, häusliche Umgebung, Lebenssituation, etc.) auf euch zukommen. Es liegt uns sehr am Herzen, die wundervollen Wesen nur in liebevolle Hände, mit gutem Zuhause abzugeben.
Eine Besichtigung der Welpen und der Hundemama ist nach Absprache möglich. Eine Reservierung ist unter Voraussetzungen möglich.
Gerne könnt ihr eine Nachricht schreiben oder mich anrufen bzw. über Whats Appi kontaktieren. Sollte ich verhindert sein, melde ich mich natürlich schnellstmöglich zurück.

Beide Elterntiere haben eine Ahnentafel aufzuweisen, die man vor Ort gerne sehen darf.

P.S. Wir haben auch zwei Rüden, das konnte ich in der Anzeige nicht aufnehmen.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Anfragen.

Standort

46499 Hamminkeln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
46499 Hamminkeln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
46499 Hamminkeln
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i