Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Luna freundlich, verträglich, menschenbezogen, verspielt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1935495
Einstelldatum: 27.06.2023
Inseratsaufrufe: 1393
Inserat gemerkt: 1
500 €
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
Aktiv seit: 10.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1935495
500 €
27.06.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
3 Jahre
Bicolor
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rasse: Smooth Foxterrier Mix
Farbe: weiß-schwarz
Größe: 48 cm
Alter: ca. 05/2021
Aufenthalt: Griechenland
Status: geimpft, gechipt, kastriert, EU Pass

Ein freundliches Hallo in die Runde geworfen…
Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit!
Ich bin Luna und ich bin ein Mamakind.

Meine Mama Lady sagt, dass ich zusammen mit meiner Schwester Daisy im Mai 2021 geboren bin. Mein Papa ist mir nicht bekannt.
Ich soll um die 48 cm groß sein, aber ich fühle mich größer.
Jemand hat unsere kleine Familie im Juli 2021 am Futterplatz der griechischen Fellnasen ausgesetzt. Meine schlaue Mama hat um Einlass vor der Station gebeten und wir wurden sehr freundlich aufgenommen.

Ich bin gerne lustig und verspielt und habe keine Angst vor Menschen. Meine Artgenossen mag ich alle leiden. Zurzeit lebe ich noch mit meiner Mama Luna zusammen in einem Areal.
Meine Schwester Daisy ist schon ausgezogen und nach Deutschland gereist. Dort hat sie eine liebe Familie gefunden, die ich mir auch so sehr wünsche.

Ich weiß noch nichts und muss alles lernen, aber ich bin ja noch jung. Da wird das schon klappen.

Ich würde so gerne zusammen mit meiner Mama Lady adoptiert werden, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht.
So fasse ich mir jetzt ein Herz und sage:
Ich bin bereit.

Standort

84130 Dingolfing
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
i