Bretone - Roig sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1667480
Einstelldatum: 08.11.2021
Inseratsaufrufe: 2310
350 € VB
Tierheim
Bretonen Rettung Europa e.V.
52445 Titz
Deutschland
Aktiv seit: 14.10.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

1667480
350 € VB
08.11.2021
Rassehunde
Epagneul Breton
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Roig (gespr. Rodsch) sucht ein ländliche Zuhause !!!

Roig (oder gerne auch Rocky), ein wunderschöner, fünfjähriger Bretonenrüde in tricolor aus Mallorca sucht einen Couchplatz.
Er ist ca. 50 cm groß und 14 kg schwer. Geimpft und gechipt wartet er auf seine Ausreise nach Deutschland.
Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen, ist aber gegenüber Menschen zunächst vorsichtig und zurückhaltend. Gegenüber Frauen ist er zutraulich, Männer mag er nicht auf Grund seinen schlimmen Erfahrungen auf Mallorca. Er lebte ursprünglich bei einem Jäger, der ihn misshandelt hat.

Als Einzelhund oder mit einem souveränen Ersthund wäre es optimal. Er kann alleine bleiben, besser wäre es wenn er seine Bezugsperson 24/7 bei sich hat.

Roig hat Leishmanoise und wurde erfolgreich behandelt, so das er nur noch täglich seine Allo braucht.

Anfragen unter [email protected] oder [email protected]
Wir würden uns freuen
#bretone #tierschutzhund #zuhausegesucht #epagneulbreton
Weitere Informationen
Epagneul Breton, Bretonen, Französischer Vorstehhund
Impressum
Tierschutzverein Bretonen Rettung Europa e.V.
Kirchhertener Straße 2, 52445 Titz
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.bretonen-rettung.eu
Vertretungsberechtigter Vorstand: Caroline Stolze, Torsten Pütter, Tatjana Valentin
Registergericht: Amtsgericht Düren Registerblatt VR 2746, Eingetragen am 20.05.2019

Standort

52445 Titz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Bretonen Rettung Europa e.V.
52445 Titz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Bretonen Rettung Europa e.V.
52445 Titz
Deutschland
i