Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Jacky braucht Kenner

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2117034
Einstelldatum: 27.01.2023
Inseratsaufrufe: 1082
Inserat gemerkt: 2
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

2117034
360 €
27.01.2023
Rassehunde
English Setter
Rüde
6 Jahre
Schwarz-Weiß
Kroatien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

JACKY

Jacky ist ca. 4,5 Jahre alt (20.12.2018), 20kg, 55cm groß, ein Irisch Setter.

Jacky gehörte einem Jäger der verstorben ist und hat sein bisheriges Leben in einem kleinen Zwinger draußen auf dem Hof gelebt. Rausgelassen würde er nur zum Runden drehen auf dem Hof und zur Jagd.
Jetzt befindet er sich auf einer Pflegestelle in Kroatien, wo er ebenfalls auf einem Hof, mit Zugang in ein offenes Schuppen zum schlafen hat.
Hier werden dringend erfahrene Menschen gesucht, die wissen was ein Jagdhund bedeutet, weil er vollkommen ein trainierter Jagdhund ist!
Er verlangt viel Aktivität! Obwohl er bereits 4,5 Jahre alt ist, sein Energie-Level ist sehr hoch!
Mit Katzen oder Hühner können wir ihn nicht testen, dennoch würden wird so ein Zuhause abraten.
Mit Menschen und seinen Artgenossen ist er absolut lieb, Setter typisch zurückhaltend, sanft, zart.
Auto fahren ist er gewöhnt. Leine laufen kann er, aber zieht sehr stark nach vorne!

Wir hoffen so sehr dass er ein Zuhause findet wo er mit im Haus leben darf, doch auch draußen Gegebenheiten absolut passen.

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung bereits in Februar in (Nähe) Mannheim möglich.

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 239 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
i