Inseratsbild
+1 Bilder

Valerios - sucht seinen Glücksstern

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1414962
Einstelldatum: 12.10.2023
Inseratsaufrufe: 3056
Inserat gemerkt: 4
500 €
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
Aktiv seit: 10.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1414962
500 €
12.10.2023
Mischlingshunde
English Setter
English Setter
Rüde
10 Jahre
Schwarz
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Valerios - freundlich, verträglich, anfangs schüchtern
Rasse: englisch Setter
Farbe: schwarz
Größe: ca. 55cm
Alter: ca. 2014
Aufenthalt: Griechenland

Unser Valerios wurde bisher immer übersehen.

Er ist ein ruhiger, freundlicher aber eher zurückhaltender Rüde, der etwas Zeit braucht.
Valerios ist neugierig hält sich aber Fremden gegenüber zunächst zurück und beobachtet alles aus der Ferne.
Seinen Betreuern dagegen schenkt er volles Vertrauen.

Er liebt es mit den anderen Hunden auf dem Grundstück zu laufen und zu spielen, aber er macht auch gern einen Spaziergang für sich allein.
Für Valerios suchen wir Menschen, auch ab 60, die gern spazieren gehen und in der Natur unterwegs sind.

Für Valerios sind Menschen mit Hund Erfahrung wichtig, Menschen mit Zeit, Geduld und Verständnis, ohne ihn zu bedrängen oder sofort den perfekten Hund in ihm erwarten. Auch eine Ersthündin wäre für die Eingewöhnungszeit von Vorteil, aber kein muss.

Standort

84130 Dingolfing
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
84130 Dingolfing
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i