Inseratsbild
+3 Bilder

*** DJANGO - eine Herausforderung!***

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1772124
Einstelldatum: 25.02.2022
Inseratsaufrufe: 3963
Inserat gemerkt: 8
300 €
Tierheim
Lichblick aller Pfoten e.V.
49565 Bramsche
Deutschland
Aktiv seit: 17.09.2018

1772124
300 €
25.02.2022
Rassehunde
Deutscher Schäferhund
Rüde
7 Jahre
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Geburtsdatum: 2017

Abgabedatum: ab sofort

Django ist ein 5 Jahre alter, wunderschöner Schäferhund. Er hat jede Menge Energie, die noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Leider ist im Welpen- und Junghundealter versäumt worden ihn zu erziehen. Er ist nur wenig leinenführig und sehr ungestüm, so dass es einen standfesten und hundeerfahren Menschen braucht, um diesen stürmischen Kandidaten zu führen. Zum Glück ist er Menschen gegenüber sehr freundlich. Im Haus verhält Django sich dagegen ruhig und weiß sich zu benehmen. Er kennt einige Grundkommandos und arbeitet auch gern. Hundebegegnungen sind dagegen momentan sehr schwierig. An der Sozialisation muss ebenfalls dringend gearbeitet werden. Wie sollten also Djangos neues Zuhause/ Menschen aussehen? Ein ruhiges Umfeld und ein eingezäunter großer Garten wären von Vorteil und das wichtigste, geduldige, sportliche, fachkompetente Menschen. Wir sind uns sicher, wer sich die Mühe macht und Freude an intensivem Training mit einem lernbereiten Hund hat, gewinnt hier einen Freund fürs Leben.
Wer gibt Django seine verdiente Chance?

Django ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.  Seine Hüfte und sein Rücken wurde geröntgt und waren ohne besonderen Befund. Django wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt und kann in Bramsche besucht werden.

Kontakt über: 01578 7626437 ( in der Woche ab 18 Uhr oder gern vorab Kontakt per WhatsApp)

Standort

49565 Bramsche
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Lichblick aller Pfoten e.V.
49565 Bramsche
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Lichblick aller Pfoten e.V.
49565 Bramsche
Deutschland
i