Inseratsbild
+1 Bilder

Aurora

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1312202
Einstelldatum: 19.02.2019
Inseratsaufrufe: 3727
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1312202
Preis auf Anfrage
19.02.2019
Mischlingshunde
Deutsche Bracke
Mischling
Hündin
14 Jahre
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Ich bin Aurora. Endlich schaffe auch ich es auf die Seite. Gebt's zu. Meine 9 Jahre sieht man mir gar nicht an. Mein ganzen Leben bin ich nun im Asyl Nirina in Tuzla und es wird mal Zeit für einen Tapetenwechsel. Ich bin eine 50 cm große Jagdhund - Brackenmix . Bei den Spaziergängen merkt man den Jagdtrieb aber nicht. Ich reagiere nämlich auf nichts. Wenn Irma mit mir Gassi geht schaue ich immer zurück ob sie ja noch bei mir ist. Ich bin eine sehr menschenbezogene Schmusemaus müsst ihr wissen. Andere Hunde? Null Problemo! Ich würde mich über einen Hund sehr freuen, der mich Zuhause ein wenig leitet und mir vorgibt was gut und nicht so gut ist. Wie ihr seht kann ich bereits ganz toll an der Leine gehen, aber perfektioniert müsste es trotzdem noch werden Wenn ihr einen tollen Hund sucht, der nicht so schnell schlapp macht, aber gemütlich ist, kuschelt und verträglich ist, dann meldet euch doch unter [email protected] , oder klickt einfach einen der unten stehenden Links. Ich freue mich schon auf Post, eure liebenswerte Aurora https://www.facebook.com/groups/nirinatuzla/ https://www.facebook.com/nirina.adoptions/

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i