Inseratsbild
+1 Bilder

Bo sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1335025
Einstelldatum: 26.07.2019
Inseratsaufrufe: 5970
Inserat gemerkt: 10
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierheim La Linea
15755 Teupitz
Deutschland
Aktiv seit: 16.07.2019

1335025
Preis auf Anfrage
26.07.2019
Mischlingshunde
Deutsch Kurzhaar
Mischling
Rüde
12 Jahre
Spanien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Deutsch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
geb.: 06.2012
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: größer, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: Leishmaniose positiv
aktueller Aufenthaltsort: 15755 Teupitz

Hier kommt Bo!
Bo der große Schmusebär, der Stöckchenliebhaber, der Steineschlepper, der Kasperkopf, der schlaue Jagdhund… Bo ist ein Hund mit vielen Facetten!

Er liebt Menschen über alles. Sucht deren Nähe, freut sich über Streicheleinheiten und wenn man sich mit ihm beschäftigt. Jede neue Aufgabe geht er begeistert an. Er ist ein schlaues Kerlchen und sein Kopf möchte beschäftigt werden, damit er sich wohl fühlt.

Bo erscheint erheblich jünger, als sein geschätztes Alter. Er ist agil und liebt es sich zu bewegen. Er wäre perfekt als Begleithund beim Joggen, Radfahren und auch beim Reiten. Manchmal kaspert er herum wie ein Welpe und bringt damit alle zum Lachen.

Mit anderen Hunden ist Bo sehr verträglich. Im Umgang mit neuen Hunden verhält er sich sehr souverän und ist immer freundlich. Im Haus verhält Bo sich ruhig. Natürlich ist er stubenrein und bleibt auch stundeweise alleine. Allerdings sollt man seine Türen sichern, denn diese kann der kluge Kerl öffnen.

Bo sucht aktive Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten. Nur so fühlt er sich wohl. Er ist kein Couchpotatoe!

Bo ist Leishmaniose positiv. Gerne klären wir Interessenten über diese Krankheit auf.

Sie finden Bo genauso klasse wie wir und würden ihm gerne ein Zuhause geben? Dann melden Sie sich!





Kontakt
Ansprechpartner Andrea Polley
Telefon
Mail [email protected]
Weitere Informationen
Wir unterstützen ein Tierheim in La Linea, Spanien, bei der Vermittlung von Hunden und Katzen nach Deutschland.
Viele der bis zu 500 Hunde und Katzen, warten seit mehreren Jahren auf ihre Chance, ein Zuhause zu finden.
Sollten Sie Interesse daran haben, einem der vorgestellten Tiere eine Endstelle oder eine Pflegestelle zu bieten, so kontaktieren Sie uns bitte.
Impressum
SALVA Hundehilfe e. V.
Vorstand: Andrea Funk, Andrea Polley, Martina Henning, Gisela Iffland

Alleekoppel 1
23795 Traventhal
Telefon: 0176 61899071
Email: [email protected]

Standort

15755 Teupitz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierheim La Linea
15755 Teupitz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierheim La Linea
15755 Teupitz
Deutschland
i