Inseratsbild
+14 Bilder

Buddy - Abgabetier aus Deutschland

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1920801
Einstelldatum: 13.11.2023
Inseratsaufrufe: 4432
Inserat gemerkt: 16
Preis auf Anfrage
Tierheim
12345 Rückfragen
Deutschland
Aktiv seit: 20.07.2022
Anbieter kontaktieren

1920801
Preis auf Anfrage
13.11.2023
Rassehunde
Cane Corso Italiano
Rüde
5 Jahre
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Alter: 5 Jahre
Rasse: Cane Corso
Gewicht | Größe: ca. 65-70 kg | 74 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Deutschland

Buddy ist ein unsicherer Riese der lernen muss, dass er absolut keine Verantwortung gegenüber fremden Menschen trägt und die Menschen um ihn herum alles Managen. Mit einem guten Tennisball ist die Sorge schneller vergessen wenn das Eis dann gebrochen ist begrüßt er einen sogar freudig am Tor und flippt schon aus wenn er die Stimmen nur am Telefon hört ❤️

Mit ein paar Rüden kann er gut Co-existieren, allerdings sollte er seinen Haushalt nicht mit einem teilen. Bei Hundebegegnungen kann er, vor allem bellende Rüden gar nicht ab! Da er ordentlich Gewicht auf die Wage bringt muss man ihm dabei also auch körperlich gewachsen sein.
Er liebt Wasser über alles! Beim Schwimmen und Planschen - beim Duschen macht er da allerdings eine Ausnahme

Buddy ist rassetypisch wachsam und würde sich über ein ruhiges und großes Grundstück, wo er zwar XXL Schoßhund sein kann und gleichzeitig auch von einem Aussichtspunkt sein Reich betrachten und viel draußen sein darf, freuen! Eine ihm körperlich gewachsene Hündin zum toben, spielen und rennen würde sein Zuhause perfekt machen.

Alleine bleiben bereitet ihm großen Stress, daher sollte er dies nicht unbedingt müssen. Hier wird dies stetig trainiert und sollte ihm zukünftigen Zuhause weiter geführt werden.

Standort

12345 Rückfragen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
12345 Rückfragen
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 14 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
12345 Rückfragen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i