Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

RUBIO- der Löwenhund

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1498117
Einstelldatum: 07.08.2021
Inseratsaufrufe: 2544
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
Aktiv seit: 06.05.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1498117
450 €
07.08.2021
Mischlingshunde
Boxer
Mischling
Rüde
10 Jahre
Braun Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Boxermischling
Geboren 2014
ca. 50-55cm
Tierheim Spanien/Lugo

Rubio ist nun schon fast sein ganzes Leben im Tierheim. Mit einem Jahr kam er dort hin und bisher hat sich an dieser Situation leider nichts geändert.

Rubio ist ein lieber Kerl mit Löwenmähne, der Menschen liebt und Kuscheleinheiten nur so aufsaugt. Leider wird er irgendwie nie beachtet.
Rubio mag lange Spaziergänge oder das Spielen mit Bällen.

Mit Artgenossen versteht er sich gut, solange es die Mädels sind. Rüden mag er einfach nicht so sehr.
Im Ganzen wäre er wohl lieber Einzelprinz.
An der Sozialisierung mit Rüden kann und sollte man arbeiten, denn eigentlich ist Rubio ein Traumkerl.

Für Rubio suchen wir nun ganz liebe hundeerfahrene Menschen, die ihm noch etwas Benehmen beibringen und ihn so lieben, wie er eben ist.

Rubio ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und hat auch einen EU-Heimtierausweis.

Standort

52457 Aldenhoven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 18 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Saveki for Dogs
52457 Aldenhoven
Deutschland
i