Inseratsbild
+4 Bilder

Levis

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1894752
Einstelldatum: 27.06.2022
Inseratsaufrufe: 1587
Inserat gemerkt: 2
450 €
Tierheim
Tierleben Deutschland ev
35305 Grünberg
Deutschland
Aktiv seit: 13.04.2020

1894752
450 €
27.06.2022
Mischlingshunde
Border Collie
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Levis ist am 21.05.2021 geboren. Er läuft in einem Rudel und versteht sich mit Rüden und Hündinnen. Er ist am Anfang etwas zurückhaltend und braucht etwas Zeit um vertrauen zu fassen. Für ihn wünschen wir uns eine Familie die ihm die Zeit gibt anzukommen. Ein eingezäunter Garten wäre von Vorteil. Levi muss noch einiges lernen und da er ein tolles Wesen hat wird er es auch umsetzen. Für weitere Informationen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich von 11-19 Uhr unter dieser Nummer erreichen oder per WhatsApp.
01725292101

Standort

35305 Grünberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierleben Deutschland ev
35305 Grünberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierleben Deutschland ev
35305 Grünberg
Deutschland
i