DEWEE – Berner Sennen-Labrador-Mix aus Mornac

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1334808
Einstelldatum: 24.07.2019
Inseratsaufrufe: 10344
Inserat gemerkt: 13
Preis auf Anfrage
Tierheim
HunderettungFrankreich i. A. Refuge SPA de Poitiers
86000 Poitiers
Frankreich
Aktiv seit: 20.02.2019
Anbieter kontaktieren

1334808
Preis auf Anfrage
24.07.2019
Mischlingshunde
Berner Sennenhund
Labrador Retriever
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Bicolor
Frankreich
Groß (über 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Dewee ist ein Sensibelchen, man sieht es gut auf den Bildern. Er ist leider im Tierheim sehr gestresst, was ihm auf den Magen schlägt und sie sind in Sorge, dass er nicht genug Ruhe bekommt. Da er zu den großen Rassen gehört, muss man bei ihm gut aufpassen, dass er keine Magendrehung macht – nach dem Essen ist Verdauungspäuschen angesagt. Er hatte schon einmal eine Magendrehung, die Gott sei Dank rechtzeitig bemerkt wurde, deshalb sind hier alle jetzt so darauf bedacht, dass er schnellstens ein passendes Zuhause bekommt. Das Tierheim ist zu viel Stress für ihn, deshalb muss er dringend raus. Er ist ein super lieber Hund, mit Menschen wie auch mit anderen Hunden, versteht sich auch mit Rüden. In der Box geht es nicht mit Rüden, weil er dann zu viel Unruhe ist insgesamt. Dewee muss schnell da raus, gerne auch zu einem Verein, der mit PS arbeitet. Er ist ein sanfter Hund, einer jener, denen das Tierheimleben nicht bekommt. Keine Katzen und keine Kleine Kinder weil Dewee gerne seine Ruhe hat . Es fallen nur die Transportkosten an. Reisefertig ist Dewee bereits, kastriert wurde er schon im Februar, das Thema ist durch.

Namen : Dewee

Rasse : Berner Sennen Labimix

Geschlecht : Mannlich und Kastriert

Geboren : 19.11.2012

Gechipt, geimpft, Traces, reisefertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : [email protected]

Nina : [email protected] oder 01578/8316365

Rebecca : [email protected]

Lisa : [email protected]

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : [email protected]
Christine Munsch : [email protected]

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts

Standort

86000 Poitiers
Nationalflagge FrankreichFrankreich

Anbieter

Tierheim
Tierheim
HunderettungFrankreich i. A. Refuge SPA de Poitiers
86000 Poitiers
Frankreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 8 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
HunderettungFrankreich i. A. Refuge SPA de Poitiers
86000 Poitiers
Frankreich
Anbieter kontaktieren
i