Inseratsbild
+2 Bilder

Mila - sportliche Leute aufgepasst!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1310704
Einstelldatum: 07.02.2019
Inseratsaufrufe: 5810
Preis auf Anfrage
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
Aktiv seit: 04.01.2019

1310704
Preis auf Anfrage
07.02.2019
Mischlingshunde
Barak
Mischling
Hündin
11 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Sportliche Leute aufgepasst!!! Ihr sucht nach einem sehr aktivem Hund? Na dann seid Ihr bei mir genau richtig!! Ich heisse Mila - bin ca. 6 Jahre alt, ein Barack-Terrier-Mix und an die 40 cm groß... Wie gesagt - ich bin wirklich sehr, sehr aktiv! Beim Spaziergang wusste ich nicht, wo ich als erstes hinlaufen sollte - die Betonung liegt wirklich bei mir auf hinlaufen!! Ich bin ja sowas von neugierig!!! Wenn mir fremde Hunde oder auch fremde Menschen begegnet sind, dann wollte ich auch sofort zu ihnen hin - vielleicht kann man ja mit denen toben... Im Sommer hatte ich eine OP - denn ich hatte einen Tumor am Hals - aber zum Glück nichts schlimmes - jetzt ist wieder alles in Ordnung...und nun suche ich eben Leute, die ganz, ganz viel unterwegs sind und die mich auslasten könnten....an der Leine bin ich eigentlich ganz brav - wenn man übersieht, dass ich nur hin- und her- laufe, weil ich ja alles erkunden möchte.... Glaubst Du, dass Du mir gewachsen bist und Du willst einen absolut überaktiven Hund haben? Dann schreibe doch bitte eine Nachricht auf der Seite, oder schicke eine Mail an: [email protected]

Standort

75000 Tuzla
Nationalflagge Bosnien und HerzegowinaBosnien und Herzegowina

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 144 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Nirina - Dog Shelter in Tuzla
75000 Tuzla
Bosnien und Herzegowina
i