Inseratsbild
+7 Bilder

Kaninchen - Australien Shepherd Mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1333468
Einstelldatum: 16.07.2019
Inseratsaufrufe: 9738
Inserat gemerkt: 26
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierhilfe Niederrhein
47546 Kalkar
Deutschland
Aktiv seit: 11.07.2019

1333468
Preis auf Anfrage
16.07.2019
Mischlingshunde
Australian Shepherd
Kooikerhondje
Hündin
7 Jahre
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Agile und Hübsche Hündin sucht ihre Menschen. Leider ist es schwer, von der verschmusten Maus ordentliche Bilder zu machen.

Kaninchen ist eine ganz besondere Hündin... Nicht nur optisch! Welche Rassen sie vereint, müsste ein Gentest klären, wir tippen auf Englische Bulldogge-Kooikerhondje-Austalian Shepherd.... Wer Weiss das schon! Kaninchen ist etwa 50 cm hoch und wird auf höchstens 2 Jahre geschätzt. Sie ist sehr Liebe bedürftig und möchte gern überall dabei sein. Das darf sie auch, denn sie hat ein vorbildliches und absolut nettes Benehmen gegenüber allen Menschen und Hunden, die ihr begegnen. Sie läuft super an der Leine, im Freilauf knurrt sie schon mal dominate Hündinnen an. So richtig spielen kennt sie nicht, wird sie aber noch lernen! Kaninchen hatte schon einen ganz doofen Unfall auf einer Garten Bank. Da ist sie mit dem Beinchen hängen geblieben und hat sich einen komplizierten Bruch zugezogen, der sie monatelang außer Gefecht gesetzt hat! Mittlerweile ist alles verheilt, ein etwas merkwürdiges Gangbild ist noch Zeuge des Unfalls und am Muskelaufbai muss auch noch ein wenig gearbeitet werden. Aber der sportliche Typ ist Kaninchen sowieso eher nicht! Mantrailing oder Dogdancing würde ihr sicher gefallen, denn geistige Auslastung braucht sie auf jeden Fall! Kaninchen kann allein bleiben, fährt gern Auto, ist ein eher zögerlicher Fresser und jagt leider Katzen! Alles in allem ein wunderschöner Traumhund mit dem gewissen Etwas!

Bereits auf Pflegestelle in Deutschland
Impressum
Verantwortliche i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV:

Tierhilfe Niederrhein

Birgitt Nettelbusch
Griether Strasse 14
47546 Kalkar

Telefon: +49 (0) 28 24 / 97 53 12
Telefax: +49 (0) 28 24 / 86 97
E-Mail: [email protected]


Standort

47546 Kalkar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Niederrhein
47546 Kalkar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 8 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Niederrhein
47546 Kalkar
Deutschland
i