Aponi

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1412449
Einstelldatum: 01.11.2020
Inseratsaufrufe: 9332
Inserat gemerkt: 19
330 €
Tierheim
Dogs and Kids Romania
31311 Uetze
Deutschland
Aktiv seit: 18.01.2020

1412449
330 €
01.11.2020
Mischlingshunde
Australian Shepherd
Mischling
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Tricolor
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

APONI ca 7 Jahre altes Hundemädel Bordercollie-Mix sehr sehr freundlich..APONI hat ein Recht auf Leben---und wir werden dieses Recht auf Leben erkämpfen, süße APONI versprochen--Adoptanten (nur Endstelle ) und/oder sehr zuverlässige Rettungspaten bis zur Vermittlung gesucht...

ADOPTANTEN UND RETTUNGPATEN GESUCH!!!!!!

SOS SOS SOS TERMIN 30.10.2020 ENDGÜLTIG
Es wird heute abend noch eine Spendenaktion zur Rettung aller Fellnasen geben

Bitte helft und teilt --Sie haben nur noch wenig Zeit..
...
Leider steht jetzt der absolut endgültige letzte Termin für diese schlimme Nachricht
Bei einem Besuch gestrigen im public Shelter durch unsere Tierschützerinnen, teilte der kill shelter Veterinär mit, dass am 30.10.
ALLE zu diesem Zeitpunkt noch befindlichen Hunde....

ES SIND JETZT AKTUELL NOCH 18 HUNDE DIE UNSERE HILFE BRAUCHEN-DA SIE SONST GETÖTET WERDEN


Das SHELTER , schließt für eine Woche, angeblich sollen dringend notwendige Arbeiten erledigt werden...
danach sollen nur noch Hunde eingefangen werden, wenn es Beschwerden über Hunde aus der Bevölkerung gibt.
Hilft aber leider den armen Hunden die jetzt sterben müssen nicht..
Und ob wirklichauch dann weniger Hunde eingefangen werden???
ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE UND ERST RECHT DAS VERTRAUEN.

ALLE HUNDE -BIS AUF DEN NOCH GESCHLECHTSLOSEN HUND DER ERST VOR § TAGEN EINGEFAGEN WURDE-HABEN JETZT EINEN NAMEN....
DER STAND ER ANZAHL VON HUNDEN,KANN SICH AUCH JETZT NOCH ERHÖHEN--WENN NOCH WEITER EINGEFANGEN WIRD -BIS ZUM TÖTUNGSTERMIN...
WIR AKTUALLIESIEREN SOBALD ES NEUIGKEITEN GIBT:

DaK.R e.V.
Dogs and Kids Romania


❌‼️DIE TODESLISTE‼️❌

❌DER WAHNSINN NIMMT KEIN ❌
ENDE

❎Und er geht weiter.....

Wir stellen hier heute
die Todesliste Killshelter 4 Auflage vor...

Für diese Hunde werden nur Adoptanten in Endstellen gesucht......
Letze Frist 30.10.2020...

Wir können dieses Mal die Fellnasen ,die jetzt im Killshelter vom Tod bedroht sind , nicht aufnehmen,es warten noch 51 gerettete Fellnasen ,von uns aus dem Killshelter gerettet auf ein Home forever..in unseren Fosterstellen in Rumänien.

Aber wir werden alles geben,für diese jetzt hier vorgestellten Fellnasen, ebenfalls in dieser kurzen Zeit Adoptanten zu finden...
Ja und wir wissen wir haben noch genug eigene Fellnasen ,die dringend einen Platz finden müssen...
Alle unsere 51 Nasen die noch warten....sind vor dem Tod gerettet...
aber von endgültiger Rettung können wir erst sprechen...
wenn alle Schätzchen glücklich in einer Familie leben werden...

Trotz allem können und dürfen wir, bei den hier nun vorgestellten armen Seelchen-unsere Augen und Herzen nicht verschießen...
SIE ALLE WOLLEN NUR EINES :::
EIN LEBEN IN LIEBE UND FREIHEIT.....


GEHT NICHT GIBT ES NICHT ::::
PACKEN WIR ES AN

Und alle die meinen ,dass geht nicht...
mögen bitte einen Schritt zurück treten...
damit sie denen ,die es gerade tun ...
NICHT IM WEGE STEHEN
Alle diese Fellnasen bekommen heute noch einen Namen

Kontakt DaK.R e.V.
An unsere Facebookseite PN-Dogs and Kids Romania...
Per E-Mail [email protected]
oder Christel Feltens PN

Standort

31311 Uetze
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Dogs and Kids Romania
31311 Uetze
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 75 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Dogs and Kids Romania
31311 Uetze
Deutschland
i