Inseratsbild
+4 Bilder

Wunderschöner Mischling sucht tolles Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1279978
Einstelldatum: 27.04.2018
Inseratsaufrufe: 15973
Inserat gemerkt: 108
450 € VB
Tierheim
41748 viersen
Deutschland
Aktiv seit: 27.04.2018

1279978
450 € VB
27.04.2018
Mischlingshunde
Australian Shepherd
Mischling
Rüde
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Blue Merle
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Dieser kleine Mann wurde als Welpe auf einem Feld gefunden. Wo seine Mutter war wissen wir nicht. Er ist aber unheimlich verspielt und lebendig wie jeder andere Welpe/Junghung. Er liebt ganz besonders Kinder und seine Spielkameraden dürfen auch nicht fehlen. Er geht immer Respektvoll mit seinem Rudel um und liebt die Frische Luft sowie alle Streicheleinheiten. Jetzt wird es aber Zeit für ein neues Zuhause mit seinem eigenem Bettchen und einer tollen Familie.

Falls noch fragen entstehen oder Sie Interesse haben kann man mich gerne jederzeit Schriftlich Kontaktieren. Bitte nur schriftlich, da ich im Ausland eine andere Nummer habe, vielen Dank!

Standort

41748 viersen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
41748 viersen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 6 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
41748 viersen
Deutschland
i