Gelehriger sportlicher Aussie-Mix Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1280794
Einstelldatum: 09.05.2018
Inseratsaufrufe: 6576
Inserat gemerkt: 12
185 €
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
73553 Pfahlbronn
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2018

1280794
185 €
09.05.2018
Mischlingshunde
Australian Shepherd
Rüde
15 Jahre
Tricolor
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Wir suchen für Tino eine neue Heimat. Tino wurde von seinem Besitzer zur kostenlosen Kastrationsaktion abgegeben, aber leider nicht wieder abgeholt, sodass er nun in unserem Partner-Tierheim in Rumänien auf ein neues Zuhause hofft. Tino ist ein aufmerksamer und gelehriger Aussie-Mix Rüde, er ist ungefähr ca. 8 Jahre alt, 53cm groß. Zur Zeit ist er mit 3 anderen Artgenossen in einem Gruppenzwinger untergebracht. Für Tino wäre eine Familie gut, die Interesse an Hundesport, Agility oder ähnliches hat. Tino möchte geistig beschäftigt werden und möchte gerne spazieren gehen. Hier sollte man gut zu Fuß sein. Trotz seiner 8 Jahre ist Tino gerne und flott unterwegs!! Mit Hündinnen verträgt er sich gut, mit Rüden nach Sympathie. Katzen wissen wir leider nicht und können wir nicht testen. Für Tino ist die Gesellschaft seiner Menschen sehr wichtig, er hält Blickkontakt und schaut genau hin, wo seine Menschen hingehen, wir suchen daher eine Familie, in der er möglichst nicht täglich mehrere Stunden alleine bleiben muss.
An der Leine läuft er soweit gut, etwas Grunderziehung würde jedoch nicht schaden.

Sofern Sie Tino gerne adoptieren möchten, bitte melden Sie sich per Telefon für ein erstes Gespräch. Vielen Dank. Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr abgegeben.

Standort

73553 Pfahlbronn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
73553 Pfahlbronn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
Tiernotdienst Pfahlbronn
73553 Pfahlbronn
Deutschland
i