Shadow versteht die Welt nicht mehr

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1421327
Einstelldatum: 01.12.2020
Inseratsaufrufe: 9249
Inserat gemerkt: 7
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland
Aktiv seit: 22.05.2019

1421327
Preis auf Anfrage
01.12.2020
Rassehunde
Australian Cattle Dog
Rüde
8 Jahre
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert

Beschreibung

Australian Cattle Dog Shadow versteht die Welt nicht mehr. Gestern durfte er noch "sein" Dorf unsicher machen und heute sitzt er im Tierheim. Wenn da mal nicht etwas schief gelaufen ist. Zugegebenermaßen ist Shadow kein Hund für Jedermann, denn er ist rassetypisch sehr arbeitsfreudig und somit kein Hund für Couchpotatos. Außerdem übernimmt er, wenn er die Chance dazu bekommt, gern selbst das Kommando. Aktive Menschen mit Hundeerfahrung werden sich, aber bestens mit dem wunderschönen, kastrierten Rüden verstehen. Kinder müssen schon etwas größer sein (ab 12 Jahre).

Die Kastration hat sich sehr positiv auf Shadows Verhalten ausgewirkt. Er ist jetzt viel ruhiger und ausgeglichener als noch vor der Kastration. Wir würden uns freuen, wenn der hübsche Rüde bald ein schönes Zuhause finden würde.

Standort

99734 Nordhausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland
i