Dylan✨

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1835607
Einstelldatum: 03.05.2022
Inseratsaufrufe: 1711
Inserat gemerkt: 15
340 €
Tierheim
74074 Heilbronn
Deutschland
Aktiv seit: 09.03.2022
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

1835607
340 €
03.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
Welpe (bis 3 Monate)
Cremefarben
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hi, ich bin Dylan, jung & männlich.

Ich habe vor, die Welt und dein Herz im Sturm zu erobern, wenn du mich lässt.

Aber ich glaube weil das liest hast du dich bestimmt schon verliebt, sonst würdest du es nicht lesen

Kurz zu mir ich bin noch ein Jungstar, ich bin nämlich erst im Februar 2022 geboren und irgendwie bin ich als Welpe hier im Shelter gelandet.

Leider ist das auch schon alles was ich euch über mich erzählen kann, da man über meine Vergangenheit und meine Eltern sehr wenig bis gar nichts weiß.

Also wenn du dich schock verliebt hast, schick den Mädels von H4P doch eine Selbstauskunft und die werden sich dann mit dir in Verbindung setzen. Ich freu mich schon.

Standort

74074 Heilbronn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
74074 Heilbronn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
74074 Heilbronn
Deutschland
i