Inseratsbild
+3 Bilder

Fénix sucht Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1544987
Einstelldatum: 08.07.2021
Inseratsaufrufe: 1822
Inserat gemerkt: 1
550 €
Tierheim
Hunde Adoption direkt
47877 Willich
Deutschland
Aktiv seit: 14.04.2021
Anbieter kontaktieren

1544987
550 €
08.07.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Portugal
Mittel (bis 50cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Fénix, der Auferstandene
Video in den Kommentaren

Erst kurze Zeit war Fénix im Canil, direkt haben wir uns in seine Erscheinung verliebt und haben uns entschieden ihn auf eine lokale Pflegestelle zu bringen.

Er ist ein mittelgroßer Rüde, der jeden Menschen sehr freudig begrüßt. Er liebt es zu rennen und mit dem Ball zu spielen. Die Aufmerksamkeit der Menschen findet er toll und mag es geknuddelt zu werden.

Er lebt mit einem weiteren Männchen auf der Pflegestelle, er ist also mit anderen Hunden verträglich.

Er kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass nach Deutschland. Vermittlung nur noch positiver Vorkontrolle und gegen eine Adoptionsgebühr.

Du möchtest Fénix ein neues Leben schenken? Dann melde dich bei seinem Pfotencoach Alex unter [email protected]

Eckdaten:
Name: Fénix
Geschlecht: Männlich
Größe: Klein bis Mittelgroß
Alter: ca. 3 Jahre
Standort: Azoren

Standort

47877 Willich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hunde Adoption direkt
47877 Willich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hunde Adoption direkt
47877 Willich
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i