Foltos

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1782693
Einstelldatum: 08.03.2022
Inseratsaufrufe: 1061
370 €
PetraRichter
25451 Quickborn
Deutschland
Aktiv seit: 10.10.2021

1782693
370 €
08.03.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz geschimmelt
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Foltos

- sucht eine Pflegestelle, oder direkt ein endgültiges Zuhause.

Foltos ist ca 7 Jahre alt und 43cm groß.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut, Katzen mag er allerdings nicht und jagt sie.
Auch Foltos lebte bei einem älteren Mann an der Kette und genießt nun das Leben in Freiheit.
Zu Kindern ist Foltos ebenfalls sehr lieb.
Er ist sehr sehr dankbar und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Beschäftigung.

Der Test auf Herzwürmer war positiv, die Behandlung kann aber problemlos in Deutschland fortgesetzt werden. Die Medikamente bekommt er mit und die Schutzgebühr wurde um 50Euro reduziert.
Weitere Informationen
Ich, P.Richter, vermittel Hunde aus einem kleinen, ungarischen Tierheim. Es handelt sich hier um die Stiftung "Mancs a Kezben Kutyamentö" unter der Leitung von Brigitta Biro und ihrem Mann Zsolti. Die Hunde sind in aller Regel noch in Ungarn.

Standort

25451 Quickborn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
PetraRichter
PetraRichter
25451 Quickborn
Deutschland
,
Brigittas-Hundehilfe.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 69 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
PetraRichter
PetraRichter
25451 Quickborn
Deutschland
,
Brigittas-Hundehilfe.de
i