Bobby✨

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1835571
Einstelldatum: 03.05.2022
Inseratsaufrufe: 1244
340 €
Tierheim
74074 Heilbronn
Deutschland
Aktiv seit: 09.03.2022

1835571
340 €
03.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo meine lieben, ich würde mich hier einmal gerne vorstellen.
Ich bin der Bobby. Am Namen kann man es schon erraten, ich bin ein kleiner Rüde.
Mein ursprünglicher Besitzer konnte sich, aufgrund seines Alters, nicht mehr richtig um mich kümmern und hat mich hier her gebracht, in der Hoffnung, dass ich so schnell neue Menschen finde.
Besonders groß bin ich nicht (ca. 35cm), aber ich habe einiges zu bieten. Ich liebe Menschen nämlich und bin deshalb sehr offen und freundlich ihnen gegenüber.
Du wirst mit mir also sicherlich viele schöne und ganz bestimmt auch lustige Momente erleben.

Standort

74074 Heilbronn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
74074 Heilbronn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 25 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
74074 Heilbronn
Deutschland
i