Inseratsbild
+1 Bilder

Tous sucht Paten

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1466717
Einstelldatum: 02.04.2021
Inseratsaufrufe: 1204
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierfreunde Rheinland e.V.
58553 Halver
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2018
Anbieter kontaktieren

1466717
Preis auf Anfrage
02.04.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Dreifarbig Braun Schwarz
Spanien
Klein (bis 40cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Für ihn suchen wir einfach Paten, die mit einem kleinen, finanziellen Beitrag seine Lebensumstände finanzieren und ihm helfen, immer genug Futter und Leckerchen zu haben bzw. auch eine eigene, isolierte Hütte...

Wer mag der Paten-Engel werden ? Patenschaften ab 5,-- EUR im Monat möglich.... :0))


*** TOUS ***

unsere Informationen der spanischen Tierschützer vor Ort:

Rasse: Pointer-Sabueso-Mix
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel-groß
im TH seit: 2013


TOUS ist ein sehr ängstlich-scheuer Hund. Wir holten ihn mit ca. 6 Monate von der Straße. Er war von Menschen enttäuscht und verschreckt, weil er wahrscheinlich Missbraucht/gequält wurde. Er leidet, seit er klein ist, unter zu wenig Kontakt (keinerlei Umweltprägung) mit Menschen und seinen Situationen.
Jetzt ist ein glücklicher Hund im Tierheim, verspielt und sehr gern zusammen mit seinen Kumpeln Bender und Sarais.
Es ist immer noch sehr ängstlich, aber er kommt näher und jeden Tag etwas näher an uns, vor allem, wenn wir seine Lieblings-Leckerchen geben... Schinken... :0))
Wir wissen, dass es schwierig ist, eine liebevolle Familie für einen Angsthund zu finden, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, bzw. freuen uns auch sehr über eine Patenschaft für ihn.

Für ihn suchen wir einfach Paten, die mit einem kleinen, finanziellen Beitrag ihre Lebensumstände finanzieren und ihr helfen, immer genug Futter und Leckerchen zu haben bzw. auch eine eigene, isolierte Hütte.

Wenn Sie meinen, sie möchten eine Patenschaft übernehmen, dann melden sie sich bitte..wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Erstkontakt - wenn möglich - bitte immer per Mail...vielen Dank.

Wer mag ihr Paten-Engel werden ? Patenschaften ab 5,-- EUR im Monat möglich.... :0))
Impressum
Tierschutzverein zur Verbesserung der Lebensbedingungen von Tieren (Hunden) in der EU.
Bitte helfen Sie uns zu helfen - nehmen Sie ein Tier vom Tierschutz!

Standort

58553 Halver
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierfreunde Rheinland e.V.
58553 Halver
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 32 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierfreunde Rheinland e.V.
58553 Halver
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i