Inseratsbild
+6 Bilder

Jerry (3j) sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1846311
Einstelldatum: 15.05.2022
Inseratsaufrufe: 988
370 €
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
Aktiv seit: 15.05.2022
Anbieter kontaktieren

1846311
370 €
15.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Bicolor
Rußland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo mein Name ist Jerry, ich bin ein 3 jähriger Rüde, ca 70 cm hoch und wiege ca 30 kg.
Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und auch kastriert.

Ich lebe im Moment in meiner Pflegestelle in 06917 Jessen und kann dort gerne kennengelernt werde.

Ich bin zwar groß, wirke aber durch meinen schlanken Körperbau nicht massig.
Für meine gutmütige, menschenorientierte Art werde ich hier sehr geschätzt.
Zudem bin ich absolut aggressionslos.

Mit Hündinnen komme ich immer super zurecht, bei Rüden muss einfach die Chemie stimmen.

Ich laufe schon gut an der Leine, wenn aber was total interessantes kommt, kann ich ab und zu noch ziehen.
Das heißt ich brauche noch Grunderziehung und suche Menschen die vielleicht Lust haben mit mir noch in die Hundeschule zu gehen.
Das würde bestimmt Spaß machen, denn ich bin sehr lernwillig und intelligent.

Auf Katzen reagiere ich spielerisch und möchte ihnen hinterherlaufen.

Ansonsten bin ich ein absolut lieber, verschmuster, verfressener und aktiver Bursche, der Spazieren gehen über alles liebt.
Ich kann auch alleine Zuhause bleiben und bin stubenrein.
Autofahren ist für mich auch kein Problem.

Mit meinen Menschen die ich kenne bin ich super, Fremde Menschen werden teilweise noch angebellt. Das muss mit mir noch geübt werden, das sie mir nichts tun wollen.

ich wünsche mir ein Zuhause ohne ganz kleine Kinder und Katzen, da durch meine tollpatschige Art das sonst nicht passt.
Schön wäre auch der Besuch einer Hundeschule oder erfahrene Menschen die mir alles weitere beibringen können.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt oder mich einfach mal kennenlernen wollt, dann meldet euch doch.

euer Jerrry

Standort

67655 Kaiserslautern
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i