Inseratsbild
2 Videos
+3 Bilder

Ringo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1486292
Einstelldatum: 01.05.2021
Inseratsaufrufe: 1391
Inserat gemerkt: 2
380 €
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein www.dasletztesiebteleben.com
70190 Stuttgart
Deutschland
Aktiv seit: 15.11.2020
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1486292
380 €
01.05.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
10 Jahre
Braun
Rußland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rüde, geb.2014, Größe ca.45cm, für hundeerfahrene Besitzer geeignet, kastriert, gechippt, geimpft, Aufenthalt derzeit Tierheim Abakan/Sibirien

Unser Ringo wurde auf einer Baustelle gesichert und sollte dort abgeschossen werden. Tierfreundliche Menschen nahmen sich seiner an und konnten ihn sichern. Das war sein Glück, denn somit wurde er ins Tierheim gebracht und überlebte.

Ringo ist den Menschen gegenüber ruhig, aber sehr vorsichtig. Seine Geschichte kennen wir nicht, dennoch gehen wir davon aus, das er kein reiner Straßenhund ist.

Der kleine Mann braucht eine grosse Chance. Einen Menschen der ihn dort heraus holt und der mit viel Geduld sein Vertrauen wieder aufbauen kann. Dafür benötigt Ringo einen erfahrenen Freund an seiner Seite der ihm zeigen kann, das es mehr gibt als die vier Bretterwände seines Zwingers.

Ringo ist schon älter und möchte nicht den Rest seines kleinen Lebens imTierheim verbringen. Er wartet auf ein neues Leben.

Kontakt
Das letzte siebte Leben e.V.
Annett Liehr
[email protected]
Tel. 0174/ 24 64 44 43
www.dasletztesiebteleben.com
Weitere Informationen
BEI JEDER ANFRAGE BITTE EINE TELEFONNUMMER MIT ANGEBEN!!! Wir vermitteln arme Seelen aus den Tierheimen in Moskau, aus Abakan/Sibirien und vor allem aus der Tötung in Belarus. Wir möchten diesen Tieren eine Chance auf ein neues Leben bieten. Sie kommen dort aus unvorstellbaren armen Verhältnissen. Bitte gebt unseren Tieren eine Chance. Wir danken euch von ganzem Herzen,Team Vermittlung, Das letzte siebte Leben e.V.

Standort

70190 Stuttgart
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein www.dasletztesiebteleben.com
70190 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 35 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein www.dasletztesiebteleben.com
70190 Stuttgart
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i