Scizzo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1865886
Einstelldatum: 01.06.2022
Inseratsaufrufe: 1221
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 19.04.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1865886
450 €
01.06.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
8 Jahre
Schwarz
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Italien
Scizzo hat ursprünglich einmal bei einem Bauern gelebt von dort wurde er von einer Familie adoptiert, die in dann vor ca 3 Jahren ins Tierheim abgeschoben hat. Das tatsächliche Alter von Scizzo kennen wir nicht schätzen ihn aber so auf ca 5-6 Jahre

Sein Pfleger berichtet wie folgt: Scizzo ist ein Hund mit Charakter einem guten Charakter. Mit Menschen hat er kein Problem leider kommte er mit dem Zwingerleben nicht zurecht, im Zwinger beginnt er sofort zu randalieren sobald ein anderer Hund vorbei läuft,lässt man ihn heraus ist er völlig friedlich und interessiert sich überhaupt nicht für die anderen Hunde.
An der Leine läuft er prima liebt es aber frei zu laufen. Er zeigt kein agressives Verhalten versucht aber schon seinen Willen durchzusetzten. Er wird immer übersehen zum Einen ist er schwarz und zum Anderen schaut er aus wie ein rauher Kerl ist aber eine Seele von Hund. Leider kennt er die letzten Jahre nur das Tierheim und hätte doch so gerne ein eigenes Sofa.
Wir suchen für ihn schutzhunderfahrene, ruhige Menschen die ihm zeigen wie das Leben in Freiheit so abläuft.
Selbstverständlich reist er geimpt+gechipt mit EU Pass und auf Mittelmeerkrankheiten getestet aus.
Sie haben das passende Körbchen für den Bub? oder können sich vorstellen als Pflegestelle zu fungieren dann melden Sie sich schnell bei mir .

Kontakt
Christina Hartmann
[email protected]
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr

Standort

97076 Würzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 278 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
i