Inseratsbild
1 Video

Willy

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1865883
Einstelldatum: 01.06.2022
Inseratsaufrufe: 1182
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 19.04.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

1865883
450 €
01.06.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
8 Jahre
Schwarz
Italien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Italien
Willy wurde aus Albanien gerettet um dann in Italien sein dasein zu fristen – wir wollten das ändern 2021 sollte sein Jahr werden – was soll ich sagen das hat leider nicht geklappt.
Er ist ein freundlicher und lustiger Kerl trotz langem Aufenthalt in Canile lässt er sich nicht unterkriegen. Wenn er frei sein darf rennt er wie ein Langstreckenläufer und nutzt die Gelegenheit sich auszupowern. Seine zweite Leidenschaft ist das Fressen. Er liebt es wenn er Aufmerksamkeit bekommt und man mit ihm spielt. Er ist leinenführig und hört auf´s Wort – so sein Betreuer Klaus. Er ist im Spiel noch wild und ungestüm – da bräuchte er wohl noch Anleitung
Leider ist uns über seine Vergangenheit nicht viel bekannt aber wir wollen ja auch seine Zukunft planen. Das genaue Alterwissen wir nicht, er wird auf ca 6 Jahre geschätzt.
Wir suchen für Ihn verantwortungsbewusste und hundeerfahrene Menschen die im zeigen wie das Leben im Haus und in einer Familie abläuft. Sie fühlen sich angesprochen von dem etwas rauhen aber liebenswerten Kerl dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Willy reist mit einem EU Pass und selbstverständlich wird er auf Mittelmeerkrankeheiten getestet ausreisen.

Kontakt
Christina Hartmann
[email protected]
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr

Standort

97076 Würzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 291 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i