Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

Killi - kompakt&kuschelig für A/CH/NL/SWE

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1976244
Einstelldatum: 09.09.2022
Inseratsaufrufe: 992
400 €
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
Aktiv seit: 20.02.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1976244
400 €
09.09.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
8 Jahre
Schwarz-Weiß
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufgrund seiner Rasse können wir Killi nicht nach Deutschland vermitteln. Wir vermitteln gerne nach Österreich, Schweden, in die Niederlande und in bestimmte Kantone der Schweiz.

Update Oktober 2023
Killi ist zwar kein Sofakissen, aber man kann sich trotzdem sehr gut an ihm anlehnen. Er ist kompakt, nicht zimperlich und hat ein geduldiges Gemüt. Und vor allem genießt er die menschliche Nähe. Im kalten Winter kann man sich gut an ihm wärmen. Er wiederum hätte im Winter nichts gegen einen warmen Platz auf der Couch einzuwenden. Wir sind uns sicher, dass in unserem grauen Herrn ein wunderbarer Freund des Menschen steckt und hoffen sehr, dass er bald einen zweibeinigen Seelenverwandten findet. Killi ist mit Artgenossen nach Sympathie verträglich und sucht einen ländlich gelegenen Einzelplatz bei hundeerfahrenen Menschen.

Unsere Teamkollegen waren vor Ort und haben uns ein Video mitgebracht. Schauen Sie selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=3ySFo81mUOA


Hier kommt der süße Killi! Ein Prachtkerl mit viel Kraft und Energie. Ihm merkt man seine 6.5 Jahre (er ist anfang 2016 geboren) kaum an und wenn er aus seinem Zwinger raus kommt, flitzt er unglaublich gerne! Vielleicht liegt es aber auch an seinem tristen Tierheimalltag. In der Station wartet er in seinem Zwinger in der Hoffnung, dass Menschen vorbei kommen, die mit ihm Gassi gehen und er raus aus seinem Zwinger kann und etwas erleben darf. Er liebt Menschen total und freut sich sehr über menschliche Zuwendung. Über seine vorheriges Schicksal wissen wir leider nicht viel.

Vermutlich ist er ein Staffmischling, und Interessenten sollten sich daher vorab über die Rasse informieren. Staffs werden in Amerika auch -Nanny dogs- genannt, da sie so wundervoll mit Kindern auskommen, und sind mit einer konsequenten und liebevollen Erziehung, traumhafte Hunde, die einen super gerne begleiten, und auch gerne sportlich aktiv sind. Killi ist mit seiner grauen Färbung und seinem hübschen Gesicht ein besonders schöner Hund!

Für Killi suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, am Liebsten ländlicher, da er sich mit anderen Hunden eher nicht oder auf Sympathie versteht. Dies ist ggf. noch mit Training sehr gut ausbaufähig. Vor Ort fehlt dafür leider die Zeit. wir sind uns sicher bei den richtigen Menschen wird es unglaublich toll aufblühen und seine Menschen bereichern. Gerne kann er vor Ort in Ungarn auch kennen gelernt werden, so dass man sich selbst einen Eindruck von ihm machen kann.

Wer gibt dem tollen Killi eine Chance auf ein tolles Leben in einer liebevollen Familien? Wir würden uns sehr für ihn freuen!

Update:
https://youtube.com/shorts/aDJz58nnx20?feature=share
https://youtube.com/shorts/AcnMi8Tmn4o?feature=share
https://youtube.com/shorts/cq4RsmXiB38?feature=share
Impressum
Tierrettung Ausland e.V.



Postfach 23 01 26

47821 Krefeld

Telefon :

E-Mail: [email protected]

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Siegburg, Vereinsregisternr. 3134

Vertretungsberechtigt für den Verein:


(1. Vorsitzende)
Bettina Demmer (2. Vorsitzende)
Elke Thelen (Kassenwart)



Die Tierrettung Ausland e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Aufsichtsbehörde: Veterinäramt

Die Tierrettung Ausland e.V. ist anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig.

Steuer-Nummer Finanzamt Sankt Augustin: DE294588396

Spendenkonto der Tierrettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V.
Kontonr. 326557172
BLZ Kreissparkasse Köln 370 502 99


Für Europa-Überweisungen:
IBAN: DE78 3705 0299 0326 5571 72
BIC / SWIFT: COKS DE 33


Den Internetauftritt der Tierrettung-Ausland e.V. finden Sie ausschließlich unter:

www.tierrettung-ausland.de

Wir stehen mit anderen, ähnlich lautenden Internetauftritten und deren Inhalten nicht in Verbindung.

Standort

47821 Krefeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 130 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de
i