Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Jucko – der kleine Grummler

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1819497
Einstelldatum: 15.04.2022
Inseratsaufrufe: 1526
Inserat gemerkt: 2
490 €
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland
Aktiv seit: 03.02.2022
Tierschutz
§11 TierSchG

1819497
490 €
15.04.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
7 Jahre
Weizenfarben
Bosnien und Herzegowina
Klein (bis 40cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Jucko ist ein sehr sehr süßer, kleiner Rüde. Doch der Schein trügt bekanntlich. Jucko wurde vermutlich in seinem kurzen Leben misshandelt und geschlagen. Er hegt Menschen gegenüber großes Misstrauen und Knurrt dann auch gerne, wenn er sich nicht wohl fühlt. Sanela und ihre Töchter haben schon fleißig mit ihm gearbeitet, sie haben keine Probleme mehr mit ihm. Wir sind daher auf der Suche nach einem Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen, die zum einen nichts so schnell verunsichern kann und zum anderen sehr viel Geduld und Erfahrung mit dem Umgang mit traumatisierten Hunden haben. Geduld, Selbstsicherheit, Gefühl und Zeit, spielen bei Jucko eine große Rolle.
Wer sich also dem kleine Jucko und seiner Vergangenheit gewachsen sieht, darf sich gerne bei uns melden.

Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Info:
Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die notwendigen Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein auf.
Impressum
Tierschutzverein Franz von Assisi e.V.
Hilfe für misshandelte und ausgesetzte Tiere in Süd-Europa

1. Vorsitzende: Karina Schnell

Vereinsanschrift:

Veilchenstrasse 15
86438 Kissing
Telefon +49 (0)1520/1374894



********************************************************************************************
Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Aichach, Nummer 729
********************************************************************************************

Standort

86438 Kissing
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland
,
https://www.tierschutzverein-franzvonassisi.de/index.php/de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 100 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland
,
https://www.tierschutzverein-franzvonassisi.de/index.php/de/
i