Inseratsbild
+8 Bilder

Bunko - tierisch gute Nanny für A/CH/NL/SWE

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1976286
Einstelldatum: 09.09.2022
Inseratsaufrufe: 1603
Inserat gemerkt: 1
400 €
Tierrettung Ausland e.V.
55129 Mainz
Deutschland
Aktiv seit: 20.02.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

1976286
400 €
09.09.2022
Mischlingshunde
American Staffordshire Terrier
- andere Rassen
Rüde
7 Jahre
Braun Weiß
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufgrund seiner phänotypischen Merkmale kann Bunko nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir vermitteln gerne nach Österreich, in die Niederlande, nach Schweden und in bestimmte Kantone der Schweiz. Alternativ suchen wir auch eine Pflegestelle in den genannten Ländern.

Update Oktober 2023:

„Wie kann man denn so süß sein?“, war ein Satz, der bei uns im Team öfter fiel, wenn die Blicke auf unseren Bunko fielen. Der fröhliche Schmuser genoss auf dem Rücken liegend ausgiebige Streicheleinheiten und zeigte sich selbst bei distanzlosen Welpen geduldig und tiefenentspannt. Uns Menschen verzauberte er durch seine präsente und angenehmen Art. Beim gemeinsamen Spaziergang lief Bunko brav in der Runde mit. Aber schauen Sie selbst! Bei den tollen Videos muss der 6-jährige Prachtkerl doch eine tolle Familie von sich überzeugen können!

https://youtube.com/shorts/bs6I6Oa69oc

https://youtube.com/shorts/RQ781-6vTcw

https://youtu.be/o5U27-aFzXg

https://youtube.com/shorts/rMra1lM6K54?feature=share

https://youtube.com/shorts/Ms0M5kIERss

https://youtube.com/shorts/RCMYTeXhfQc?feature=share


Bunko ist ein bisher unentdeckter Edelstein. Er wurde in Ungarn auf der Straße gefunden und ein Besitzer konnte nicht ermittelt werden. Seitdem wartet er in der Station in Kaposvar auf Menschen, die sein Potential erkennen und den verschmusten Sonnenschein in ihre Familie aufnehmen.

Er ist am 01.09.2017 geboren und damit im besten Alter. Mit seinen rund 45-50 cm gehört er zu den mittelgroßen Hunden. Vermutlich ist er ein American Staffordshire - Mischling. Bunko ist rundum verträglich, weshalb er sich sehr gut als Zweithund eignen würde, gerne an der Seite einer Hundedame.

Staffs werden in Amerika auch "Nanny dogs" genannt, da sie so wundervoll mit Kindern auskommen. Mit einer konsequenten und liebevollen Erziehung sind sie traumhafte Hunde, die sich als Begleithunde und auch für sportliche Aktivitäten eignen. Da Bunko von Streicheleinheiten nicht genug bekommen kann und unglaublich freundlich und ausgeglichen ist, scheint er bereits alle Eigenschaften für den perfekten Familienhund mitzubringen. Er benötigt noch den notwendigen Feinschliff, um sich im Hunde 1x1 genauso herausragend präsentieren zu können. Wenn Sie gerne kuscheln und bewegungsfreudig sind, wären Sie Bunkos Traumzuhause! Er würde sich mit seinem Vertrauen bedanken und Ihr Leben mit all seiner Liebe und Fröhlichkeit bereichern!

Hier haben wir noch tolle Videos von Bunko…. Bitte unbedingt anschauen!

https://youtube.com/shorts/_RoBzVavvpI?feature=share

https://youtube.com/shorts/DNpUDSTffxQ?feature=share

https://youtube.com/shorts/gIh_ckb_THc?feature=share

Wer gibt unserer "tierisch guten Nanny" Bunko die Chance seines Lebens und möchte ihm ein liebevolles und aktives Zuhause mit genug Streichelhänden schenken? Bitte melden Sie sich bei uns!
Impressum
Tierrettung Ausland e.V.



Postfach 23 01 26

47821 Krefeld

Telefon :

E-Mail: [email protected]

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Siegburg, Vereinsregisternr. 3134

Vertretungsberechtigt für den Verein:


(1. Vorsitzende)
Bettina Demmer (2. Vorsitzende)
Elke Thelen (Kassenwart)



Die Tierrettung Ausland e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Aufsichtsbehörde: Veterinäramt

Die Tierrettung Ausland e.V. ist anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig.

Steuer-Nummer Finanzamt Sankt Augustin: DE294588396

Spendenkonto der Tierrettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V.
Kontonr. 326557172
BLZ Kreissparkasse Köln 370 502 99


Für Europa-Überweisungen:
IBAN: DE78 3705 0299 0326 5571 72
BIC / SWIFT: COKS DE 33


Den Internetauftritt der Tierrettung-Ausland e.V. finden Sie ausschließlich unter:

www.tierrettung-ausland.de

Wir stehen mit anderen, ähnlich lautenden Internetauftritten und deren Inhalten nicht in Verbindung.

Standort

55129 Mainz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
55129 Mainz
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 142 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
55129 Mainz
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de
i