Inseratsbild
3 Videos
+3 Bilder

Guliver, Mischlingsrüde ca 3 Jahre alt

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1641311
Einstelldatum: 14.10.2021
Inseratsaufrufe: 1808
Inserat gemerkt: 2
400 €
Tierheim
Tierschutz Cezar e.V.
41812 Erkelenz
Deutschland
Aktiv seit: 12.10.2021

1641311
400 €
14.10.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
Rüde
6 Jahre
Rumänien
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Guliver lebt auf seiner Pflegestelle mit einem weiteren Rüden zusammen. Er ist lieb und unkompliziert. Guliver geht schon brav an der Leine und ist stubenrein. Er lebte vorher im Rudel im open shelter, daher ist er besonders gerne draußen. Besonders markant ist sein Überbiss. Guliver hatte im Sommer 2021 eine Entzündung im Kiefer, deswegen mussten ihm einige Zähne gezogen werden, was ihn beim Fressen nicht weiter stört.

Guliver sucht eine Familie mit Garten, ein weiterer Hund wäre schön, ist aber kein Muss. Kinder sollten eine gewisse Größe haben.

Die Pflegestelle befindet sich in 41812 Erkelenz

Standort

41812 Erkelenz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutz Cezar e.V.
41812 Erkelenz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutz Cezar e.V.
41812 Erkelenz
Deutschland
i