Inseratsbild
1 Video

Dodo

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1859829
Einstelldatum: 26.05.2022
Inseratsaufrufe: 1181
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 19.04.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1859829
450 €
26.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
6 Jahre
Braun
Italien
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Italien
Dodo, ca. 4 Jahre alt (Stand 08/2021) ist ein wunderbarer Hund, der vor einem Jahr im Sanatorio angekommen ist. Dodo war damals wütend auf die Welt und verstand sich mit niemandem. Aber nicht verwunderlich, denn er ist ein Hund, der Misshandlungen erfahren hat, er wurde von seinen Besitzern geschlagen. Heute ist Dodo ein sehr guter Hund, der Kuscheln liebt und auch wieder vertrauen kann. Er wurde bereits negativ auf Leishmaniose und Erlichiose getestet, ist gechipt und geimpft. Der nicht allzugroße Strahlemann hat sich seine 2. Chance verdient.
Dodo wiegt etwa 13 kg und ist bereits kastriert. Es muss sie einfach geben, Menschen die genau auf Dodo gewartet habe, um ihn zu adoptieren. Ich bin bereit und warte auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Kontakt
Susanne Besier
[email protected]

0162-3112669
ab 17 Uhr

Standort

97076 Würzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 271 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
i