Inseratsbild
1 Video
+8 Bilder

Noch immer auf der Suche, Pepe <3

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1431601
Einstelldatum: 01.09.2023
Inseratsaufrufe: 1610
370 €
Herz2014
Herz für viele Pfoten International e.V.
50169 Kerpen
Deutschland
Aktiv seit: 06.04.2018
Tierschutz
§11 TierSchG

1431601
370 €
01.09.2023
Mischlingshunde
Mischling
- andere Rassen
Rüde
6 Jahre
Tricolor
Bulgarien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Ich bin's, Herzensbrecher Pepe. Geboren bin ich am 05. 2018 in Bulgarien. Natürlich bin ich kastriert und ca 65 cm groß.

Ich brauche eigentlich nur Menschen, die konsequent sind und mich endlich lieben, so wie ich bin. Manchmal bin ich etwas sturköpfig aber dann wieder total verkuschelt .

Vielleicht gibt es da draußen irgendjemanden, der sich für mich interessiert ...

Euer Pepe

Betreuung Deutschland: Jundj MSchäff

Aufenthaltsort Deutschland: in 19376 Tessenow

Alter: geb. 20.05.2018
Größe :55- 60 cm
Kastriert: ja
Geburtsland: Bulgarien
Listenhund: nein
Rasse: Bernersennenmix

Wenn ihr, dieser Fellnase ein Zuhause geben möchtet füllt einfach unter folgendem Link unsere Selbstauskunft aus.

http://www.xn--herzfrvielepfoten-62b.de/

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzfuervielePfotenInternational/?ref=br_rs
Email: [email protected]

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.

Für die Interessenten aus der Schweiz gilt: Abholung in Deutschland

KEINE Vermittlung nach Österreich wegen der dort geltenden Gesetze

Die Tiere haben alle Impfungen, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe.

Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP® 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose
Weitere Informationen
Im Sommer 2014 gründete sich unser Verein. Der Zweck des Vereins ist die Förderung des Tiersschutzes im In- und Ausland durch Aufklärung und Belehrung
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Herz für viele Pfoten International e.V.
vertreten durch:

1. Vorsitzende Jennifer Glaß
2. Vorsitzende komm. Sandra Wolf

Heerstraße 469
50169 Kerpen
Postanschrift: Ostpreußenstraße 3, 41515 Grevenbroich
Handy: 0172 9028060
Email: [email protected]

Vereinsregister und Registernummer: AG Köln VR18196
gemeinnützig lt. Bescheid vom 04.07.2014

Standort

50169 Kerpen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Herz2014
Herz für viele Pfoten International e.V.
Herz2014
50169 Kerpen
Deutschland
,
https://www.herzfuervielepfoten.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 20 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Herz2014
Herz für viele Pfoten International e.V.
Herz2014
50169 Kerpen
Deutschland
,
https://www.herzfuervielepfoten.de/
i