Pepe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1472690
Einstelldatum: 10.04.2021
Inseratsaufrufe: 1271
380 €
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein www.dasletztesiebteleben.com
70190 Stuttgart
Deutschland
Aktiv seit: 15.11.2020
Tierschutz
§11 TierSchG

1472690
380 €
10.04.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
Rüde
6 Jahre
Braun
Rußland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

- Rüde, kastriert
- Mischling
- 3 Jahre
- Größe ca. 50 cm
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Pepe ist ein weiterer der vielen Hunde die leider immer wieder übersehen werden. Er ist einfach zu still und zu unauffällig, hält sich immer im Hintergrund, dabei ist er doch so ein hübscher Kerl. Das Leben im Tierheim hat dazu geführt, dass er leider auf Abstand geht, sobald die Pfleger sein Gehege betreten. Viel zu selten ist der zweibeinige Besuch, viel zu wenig Zeit hat man um sich mit den einzelnen Hunden zu beschäftigen.

Pepe ist ein liebenswerter, aber scheuer Junge, der in seinem Leben leider noch nie die menschliche Fürsorge erfahren durfte, die er verdient. Auf diesem Wege suchen wir für ihn nach Menschen, die seine Situation verstehen und ihm die nötige Zeit geben, die er braucht um wieder Vertrauen zu fassen. Gerade am Anfang sollte man nicht zu viel von ihm erwarten und sich seinem Tempo anpassen, dann wird er Stück für Stück auftauen.

Mit etwas Glück liest das hier gerade jemand, der sich in diese süße Schnute verguckt hat und diesen tollen Kerl nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Mit etwas Glück schreckt dieser Jemand nicht vor der Herausforderung zurück einen scheuen Hund zu adoptieren. Mit etwas Glück darf Pepe endlich ein eigenes Zuhause haben. Mit etwas Glück gibt es dort ein warmes Körbchen und eine Schublade voller Leckerli. Mit etwas Glück darf er dort noch ganz viele neue Dinge lernen und entdecken. Mit etwas Glück darf er erfahren wie schön Streicheleinheiten sind.
Pepe hat etwas Glück verdient!
Wir wünschen uns auch für Pepe, dass er bald in ein neues Leben starten darf, deshalb freuen wir uns schon von Ihnen zu hören.

Ansprechpartner:
Vera Noack
Das letzte siebte Leben e.V.
[email protected]
0174/6708244
www.dasletztesiebteleben.com
Weitere Informationen
BEI JEDER ANFRAGE BITTE EINE TELEFONNUMMER MIT ANGEBEN!!! Wir vermitteln arme Seelen aus den Tierheimen in Moskau, aus Abakan/Sibirien und vor allem aus der Tötung in Belarus. Wir möchten diesen Tieren eine Chance auf ein neues Leben bieten. Sie kommen dort aus unvorstellbaren armen Verhältnissen. Bitte gebt unseren Tieren eine Chance. Wir danken euch von ganzem Herzen,Team Vermittlung, Das letzte siebte Leben e.V.

Standort

70190 Stuttgart
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein www.dasletztesiebteleben.com
70190 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 35 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein www.dasletztesiebteleben.com
70190 Stuttgart
Deutschland
i