Inseratsbild
+1 Bilder

Luke, der Kämpfer ❤

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1963404
Einstelldatum: 28.08.2022
Inseratsaufrufe: 1663
410 €
Tierheim
Zenias-Tiere
72764 Reutlingen
Deutschland
Aktiv seit: 28.08.2022
Anbieter kontaktieren

1963404
410 €
28.08.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Luke, der Kämpfer ❤

Luke wurde spät abends total abgemagert, verletzt und allein gefunden. Er lag völlig dehydriert auf der Straße und kämpfte um sein Leben. Wir fanden ihn gerade noch rechtzeitig.

Als wäre all dies nicht genug, war sein Hoden komplett entzündet, vereitert und mit Maden übersehen. Nachdem wir erst einmal den Großteil der Maden vor Ort entfernten, brachten wir Luke direkt zum Tierarzt.

Dort musste er zunächst stabiler werden, bevor er dort weiter behandelt werden konnte, so fragil war sein Zustand.

Nun ist Luke seit einigen Tagen stabil und weder medizinisch noch stationär auf den Tierarzt angewiesen. Er ist bei uns auf dem Platz angekommen, und bereit für seine eigene Familie.
Luke spielt inzwischen sehr gerne mit den Welpen und Hündinnen auf dem Platz, bei den Rüden ist er noch etwas unsicher und knurrt sie an.



Möchtest Du Luke das Zuhause ohne Sorge um Futter, Liebe und Sicherheit schenken, für das er so tapfer gekämpft hat?
Dann lass uns gerne eine Selbstauskunft zu kommen ➡ https://www.zenias-tiere.de/selbstauskunft/

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1-1,5 Jahre
Größe: ca. 58-60 cm
Endgewicht: ca. 30 kg

Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: mit kleinen Hunden bis 15 kg & Welpen und Hündinnen. Bei großen Rüden noch etwas unsicher
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

Wirst Du Lukes für-immer-Familie? ❤️‍

https://www.zenias-tiere.de/luke-zenia/

Wir freuen uns auf Dich
Liebe Grüße
Dein Zenias-Tiere Team

Standort

72764 Reutlingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Zenias-Tiere
72764 Reutlingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Zenias-Tiere
72764 Reutlingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i