Inseratsbild
2 Videos
+6 Bilder

Leo (CR)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1849488
Einstelldatum: 17.05.2022
Inseratsaufrufe: 1204
Inserat gemerkt: 2
370 €
Tierheim
Vergiss mich nicht Tierhifle e.V.
65817 Hessen - Eppstein
Deutschland
Aktiv seit: 20.06.2019
Anbieter kontaktieren

1849488
370 €
17.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
4 Jahre
Braun
Spanien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Mischling

Geb: ca. 05/2020, Rüde, mittelgroß (Schulterhöhe ca. 50 cm), kastriert, hundeverträglich,
Noch in Spanien

Stand: 12.05.2022

Ein rabenschwarzer Tag in unserem Partnertierheim: Gleich 4 Hunde ohne Chip wurden durch die Polizei im Tierheim eingeliefert. Einer davon war unser Leo.

Unser Teddybär Leo war einer von ihnen.

Leo ist ein Hund zum Liebhaben. Jung, verspielt, dabei aber von mittlerer Energie. Er liebt die Menschen, ist gerne in ihrer Nähe und genießt es, auch mal durchgeknuddelt zu werden.

Mit den anderen Hunden ist er gut verträglich, wir können ihn uns auch gut als Zweithund bei einem netten Artgenossen vorstellen.

Zu seiner Verträglichkeit mit Katzen können wir derzeit keine Auskünfte geben, dies könnte aber bei Bedarf getestet werden.

Da Leo über die Polizei im Tierheim eingeliefert wurde und wir nichts über seine Vorgeschichte wissen, gehen wir davon aus, dass Leo auf jeden Fall noch das Hunde 1 x 1 lernen muss. Dies wird er aber sicherlich schnell und begeistert in Angriff nehmen.

Leo wäre die ideale Ergänzung für eine aktive Familie, die gerne in der Natur unterwegs ist aber auch die gemütlichen Kuschelstunden auf dem heimischen Sofa ab jetzt gerne mit Leo genießen möchte.

Wollen sie diese Familie für Leo sein? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns doch bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Leo wird seine Reise nach Deutschlands geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit einem gültigen EU-Ausweis und einem Test auf Mittelmeerkrankheiten angetreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Stefanie Will
Tel: 06198 – 50 22 82
[email protected]
Weitere Informationen
Informationen zum Vermittlungsablauf:
https://www.vergissmichnicht-tiernothilfe.de/vermittlungsablauf/
Impressum
Vergiss mich nicht Tiernothilfe e. V.
Hauptstraße 139
65817 Eppstein

Vertreten durch:

den Vorstand Stefanie Will


Telefon: 06198-502282
E-Mail: stefanie.will[at]vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Registernummer: VR 723320
Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Freudenstadt

Standort

65817 Hessen - Eppstein
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Vergiss mich nicht Tierhifle e.V.
65817 Hessen - Eppstein
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 40 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Vergiss mich nicht Tierhifle e.V.
65817 Hessen - Eppstein
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i