Inseratsbild
+1 Bilder

Paul (1,5j) sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1846317
Einstelldatum: 15.05.2022
Inseratsaufrufe: 1066
Inserat gemerkt: 3
370 €
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
Aktiv seit: 15.05.2022

1846317
370 €
15.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Rüde
4 Jahre
Bicolor
Rußland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo ihr lieben, ich heiße Paul, bin 1,5 Jahre alt (Geburtsdatum 15. Oktober 2020), 52 cm hoch und wiege 17 kg.

Ich bin der Bruder von Blacky und wir beide suchen ein neues zu Hause, natürlich auch einzeln.

Ich bin gesund, geimpft, gechipt, entwurmt und auch kastriert.

Ich bin ein sehr freundlicher und liebevoller Rüde.
In meiner neuen Familie dürfen gerne Kinder leben denn ich verstehe mich sehr gut mit Kindern.
Auch mit anderen Hunden oder auch mit Katzen komme ich sehr gut klar und hätte auch damit kein Problem.

Ich liebe Spaziergänge, bin aber kein hyperaktiver Kerl.
Autofahren ist für mich auch kein Problem und an der Leine laufe ich auch gut.

Ob ich jetzt ein Zuhause auf dem Land finde oder in der Stadt wäre mir egal da ich keine bekannten Ängste oder Phobien habe.
Es könnte sein dass ich ein paar Tage brauche um richtig aufzutauen aber dann gehe ich mit euch durch dick und dünn.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet dann meldet euch doch einfach.

Euer Paul

Standort

67655 Kaiserslautern
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
i