Inseratsbild
+7 Bilder

WIM - Zuhauses gesucht

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1936878
Einstelldatum: 30.12.2023
Inseratsaufrufe: 1507
Inserat gemerkt: 2
425 €
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
50226 Frechen
Deutschland
Aktiv seit: 29.11.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

1936878
425 €
30.12.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
3 Jahre
Cremefarben
Bulgarien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name: Wim
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Dezember 2021
Größe / Gewicht: 50 cm / 20 kg (30.11.22)
Standort: Shelter, Sliven
Kastriert / reisebereit: ja / ja
Verträglich mit Hunden / Katzen: ja / noch nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: ja
4D Test (MMK): negativ

Charakter:
Wim ist ein lebensfroher junger Rüde. Er ist verspielt, zutraulich, lieb, sozial und agil.


Updates:
30.12.2023
Hallo - ich bin's - Eure Knutschkugel Wim.
Wer einen treuen und lieben Begleiter sucht ist bei mir genau an der richtigen Stelle.
Ich bin ein ganz süßer, junger, verspielter und verschmuster Hund und brauche wirklich bald mal ein eigenes Zuhause.
Im Wasser spielen finde ich total toll , ich mag auch sehr gerne andere Hunde, mit denen ich toben kann. Euch Menschen liebe ich egal ob groß oder klein.
Ich möchte gern so viel von Euch lernen, mit Euch spielen und natürlich als Euer Familienmitglied lieb gehabt werden. Das wäre mein größter Traum!
Zu mir darf jeder kommen, ich mag einfach jeden.
Erfüllt Ihr mir diesen Wunsch?
Wenn Du mir ein Zuhause geben möchtest - zögere bitte nicht - ich warte auf Dich. Schreib bitte ein private Nachricht an Wags his Tail wenn Du Fragen hast - oder besser, wenn Du schon weißt, dass Du ein Plätzchen für mich frei hast.
Schau Dir auch gerne noch mein Album an: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.5061161077343950&type=3
Deine Knutschkugel Wim


26.09.2023
Hallo - jetzt melde ich mich mal persönlich - ich bin die Knutschkugel Wim.
Wer einen treuen und lieben Begleiter sucht ist bei mir genau an der richtigen Stelle.
Ich bin ein ganz süßer junger Hund und brauche wirklich ein eigenes Zuhause .
Im Wasser spielen finde ich total toll, ich mag auch sehr gerne andere Hunde, mit denen ich toben kann.
Menschen liebe ich - egal ob groß oder klein.
Wenn Du mir ein Zuhause geben möchtest - zögere bitte nicht - ich warte auf Dich. Bitte melde Dich :-)
Dein Wim

---
05.08.2023
Wer einen treuen und lieben Begleiter für sein Leben sucht, sollte sich für Wim entscheiden.
Der junge, kastrierte Rüde ist sehr aufmerksam. Er hat auf den Besuch aus Deutschland gewartet und geschaut, ob sie mit ihm zusammen in den Freilauf geht. Immer wieder kam er zu ihr und holte sich seine Streicheleinheiten ab. Er liebt es, im Wasser zu spielen und auch die Interaktionen mit anderen Hunden. Dabei schaut er immer wieder zu dem Menschen an seiner Seite. Er ist einfach nur perfekt - mit anderen Hunden, mit Menschen und mit Kindern.
-
November 2022
Wim und sein Freund Pino haben sich im Shelter eingelebt.
Für Wim ist der Shelteralltag jedoch nicht so schön. Er freut sich sehr über den Freilauf, dort kann er laufen, spielen und die Zuneigung unserer Tierschützerinnen vor Ort genießen.
Es tut uns im Herzen weh, ihn im Shelter nicht so fördern zu können wie wir möchten.
Der junge Rüde ist sehr agil und freut sich über gemeinsame Aktivitäten. Aber auch die Zuneigung und Streicheleinheiten von seinen Menschen machen aus Wim einen glücklichen Hund.
-
Nov. 2022
Wim ist mit seinem Hundefreund Pino ins Shelter umgezogen. Er hat sich schon gut eingelebt.
-
21.08.22
Wim geht es sehr gut • auf der PS hat er sich mit Pino (auch PS Hund) angefreundet und die zwei toben, spielen und kuscheln zusammen


Wim‘s Vorgeschichte:

Biliana war außerhalb der Stadt mit dem Auto auf einer stark befahrenen Straße unterwegs, als sie diesen jungen Hund, völlig furchtlos spielend auf der Straße sah. Zum Glück konnte sie noch rechtzeitig anhalten. Biliana hatte die Hoffnung, dass der Kleine dann wegläuft und außer Gefahr ist, aber er suchte den Kontakt zu Biliana und sie brachte ihn weg von der Straße. Abseits der Straße war eine Art Wald, wo sie ihn hinbrachte. Am nächsten Tag - selbe Straße selbe Stelle - lief er wieder auf der Straße rum und spielte. Das wäre nicht lange gutgegangen und sein noch so junges Leben wäre beendet gewesen. Also nimmt Bibi ihn mit, damit er nicht mehr in Gefahr ist. Er ist ca. 7 Monate alt, wiegt zurzeit 12 kg und wird ca. 18-20 kg wiegen, wenn er ausgewachsen ist. Er ist absolut zutraulich, verspielt und lieb. Zurzeit lebt er mit Pino zusammen auf dem Grundstück von Elenas Eltern. Die beiden haben sich auch schon angefreundet und toben zusammen auf dem Grundstück.
Weitere Informationen
Ein Tier zu adoptieren ändert Deine Welt vielleicht nur in Teilen. Eine Adoption bedeutet jedoch für die Fellnase einen Neustart in ein neues und behütetes Leben. Endlich viel Liebe und Aufmerksamkeit. Endlich das Leben das jeder Hund so sehr verdient!
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Фондация ОЗОН
Сливен 8800
кв. Дружба бл.40 вх.Д ет. 4 ап. 10 Булстат: 119107533
МОЛ: Миглена Маркова- Господинова
Получател: Елена Величкова

Eng:
Foundation OZON
8800 Sliven District“Druzhba“, building 40-Д-10
Bezirksgericht: Sliven Registration number: 119107533 Elena Velichkova

Vertreten durch:
Elena Velichkova

Kontakt:
E-Mail: [email protected]

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Elena Velichkova
8800 Sliven District“Druzhba“, building 40-Д-10

Standort

50226 Frechen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
Wags his tail
50226 Frechen
Deutschland
,
https://wagshistail.org/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 39 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Wags his tail
WAGS HIS TAIL
Wags his tail
50226 Frechen
Deutschland
,
https://wagshistail.org/
Anbieter kontaktieren
i