Inseratsbild
+1 Bilder

Dasha (5m) sucht ein neues Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1846359
Einstelldatum: 15.05.2022
Inseratsaufrufe: 1000
320 €
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
Aktiv seit: 15.05.2022
Anbieter kontaktieren

1846359
320 €
15.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Bicolor
Rußland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Huhu ich bin Dasha, ich bin 5 Monate alt und werde wenn ich ausgewachsen bin so 50-55 cm groß sein.

Natürlich bin ich gechipt, geimpft und entwurmt.

Ich bin eine liebevolle, verschmuste und verspielte Dame.
Aber natürlich muss ich wie alle Hunde in meinem Alter noch sehr viel lernen und wünsche mir deswegen Menschen die mir mit Ruhe und Verstand alles beibringen was ich so wissen und können muss.

Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich und suche keinen Streit.

Das einzigste was mir zu meinem perfekten Glück fehlt ist meine eigene Familie mit der ich Abenteuer, schöne Spaziergänge und vielleicht abends auf der Couch kuscheln kann.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder noch mehr Infos über mich haben möchtet dann meldet euch.

Eure Dasha

Standort

67655 Kaiserslautern
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i